Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rookie-Cup 2020/21

    Kompis - - RookieCup 2020/21

    Beitrag

    Kann man sich für den Rookiecup anmelden? Jürgen

  • Logitech LGHUB ist das Hauptproblem, wie mein Vorschreiber schon mitteilt. Nach langem Durchforsten von versch. sprachigen Foren habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe den Krampf LGHUb deaktiviert und nun läuft RRR wieder einwandfrei. Sofortmaßnahme: LGHUB schließen! Desweiteren im Taskmanager den Autostart dieses Idiotenprogramms deaktivieren. Keine Sorge, jedes Spiel erkennt das Lenkrad und es bleiben auch die eigenen Einstellungen ohne Veränderung. Der Idiotenhub ist völlig unnötig und hilft…

  • Ich hatte das gleiche Problem: Lösung: bei Steam im 32bit starten. Ruckler sind weg, aber endgültige Lösung ist es keine!

  • tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, bei mir ist alles abgestorben und ich habe alles neu aufgesetzt.@Fabian Pulina. Meinneuestes Problem ist nun das ich nur mehr die 32bit version starten kann. Jedoch durch die Deinstallation beider RRR und Logitech funktioniert das Lenkrad wieder normal.

  • RRV-GT3 Serie

    Kompis - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Ich würde gerne am Pre Season Rennen am 4.10. teilnehmen. Grüsse Jürgen

  • Hallo Fabian, auch ich hatte mit dem g920 vorige Woche meine liebe Not. Deinstalliert installiert und es wurde immer dümmer. RRR war überhaupt weg. Ich konnte einschlagen, aber weder gas, bremse und schalten nothing. Windoof hat ein update gemacht und dabei die Treiber tlw. gelöscht. Lösung: Logitech gelöscht, auch jeden Wert in der Regedit. Dann das alte Logitech gaming software aufgespielt. Danach gelöscht, da sich LGHub nicht installieren lässt wenn eine alte Gamingsoftware drauf ist. GHub al…