Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Thorsten - - Liga

    Beitrag

    Ok, kann jetzt joinen. Wie läuft euer Training so? Hier sieht man meine Fortschritte. youtu.be/5aw4-epiuXk

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Thorsten - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „Hallo Thorsten, im Skinordner auf dem Google-Drive sind die neuen Datein hinterlegt. Diese Datein runterladen und manuell installieren. Sorry geht momentan nicht anders. Bin aber drann einen bessere Alternative zu schaffen. “ Ok, ich kenne das, ist einfach ein Elend. Ist nicht die erste Liga mit Rf2 und glatt ging da ehrlich gesagt nie etwas. Danke nochmal für die Mühe.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Thorsten - - Liga

    Beitrag

    Es funktioniert leider immer noch nicht. Kann ich noch irgendwas machen?

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Thorsten - - Liga

    Beitrag

    Danke!

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Thorsten - - Liga

    Beitrag

    Hi Leute, hab gestern und auch heute versucht auf den Server zu kommen, was mir aber nicht gelang. Kann mir da einer sagen warum das nicht klappt? Vielen Dank.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Thorsten - - Liga

    Beitrag

    Hi Leute, bin gestern vom Server geflogen. Lag auf Platz 4 mit der Hoffnung noch einen Platz gut zu machen. Sehr ärgerlich. Hoffe auf mehr Glück beim nächsten Anlauf.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Thorsten - - Liga

    Beitrag

    Vielen Dank!

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Thorsten - - Liga

    Beitrag

    Hallo nochmal, wie lautet denn das PW für den Server? Danke

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Thorsten - - Liga

    Beitrag

    Hallo, hab das mit der RaceApp nicht ganz verstanden, wo muss ich mich denn da anmelden? Registriert bin ich, aber wie geht es dann weiter. Kann mir da jemand helfen? Danke. Edit: Schon gut. Hab es.

  • Super Thursday

    Thorsten - - Events

    Beitrag

    Hallo, wenn man daran teilnehmen möchte, woher bekomme ich den Servernamen und evtl. ein Passwort? Danke im Voraus.

  • Nabend, hab noch ein bisschen was gefunden. Im Moment liegt die Latte bei 2:18, 333. Grüße.

  • Hallo, hatte bislang noch keine Zeit euch mal im Rennen kennenzulernen, hoffe ich kann das bald nachholen. Hab jetzt auch mal den Capri da rumgeprügelt und eine 2:18, 898 hingequetscht. Grüße.

  • Grüße aus NRW

    Thorsten - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Rennfreunde, mein Name ist Thorsten ich bin 44 Jahre alt und ich fahre nun schon einige Jahre in verschiedenen Simulationen Rennen. In letzter Zeit vornehmlich Raceroom. Also war ich mal so frei mich hier anzumelden. Hoffe wir lernen uns noch näher kennen und erwarte spannende Abende mit euch. Einen schönen Tag wünsche ich euch.