Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ich möchte mich entschuldigen in Lauf 1 Rd. 1 Turn 3. mein abflug mit dem harten verbremser mit den Dreher habe ich einen Riesen Lag zu verdanken. ich habe leicht einen BMW berührt. Es tut mir wahnsinnig leid, hoffe das ich keinen dadurch abgeschossen habe. Auf Wunsch gebe ich euch auch den Clip mit dem Lag.

  • Tut mir leid das ich mitten in rennen 2 in die box bin und das game beendet habe. Es gab ein familiären Notfall.

  • Und wieder ein neuer hier ^^

    shauni - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin liebe leute der abegfahrenden reifen, ich bin der Shauni ( Robert). Bin noch 28 Jahre und fahre eigentlich alles was Räder hat. Ich bin seit GT1 auf der PS1 mit Rennspielen und Simulatoren vertraut und inmoment mit GT:Sport auf der Ps4 oder FM7 auf pc/xb1 oder halt sehr viel am PC aktiv. Von AC bis rFactor über GTR, F1, Rfactor2, Grid ... ich muss nicht mehr sagen über die Games. Zu mir, Ich bin Teamfähig, muss nicht unbedingt in der 1 Kurve alles gewinnen und sehe auch meine fehler ein. Ic…