Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • hallo marcel , ja du brauchst teamspeak, mit freundlichen grüßen bis gleich danny

  • ich muss leider absagen, und melde mich hbiermit auch von der liga ab

  • After Work Cup Event 4

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    Pu_uB7F8pegk2j4gF4xFONwyX4kzWUzm0jtJn9-oL2ZthhxVRJnTy5QGGWP4irMZr_hbvB2tc_gMFIuwPuspwSri5xQFnUPcbSXWsGVItKm4lx63Br20r9uGyAh97M0eHW-CjHqM RRVGT - After Work Cup - Lauf 4 [R3E] Eeeeendlich wieder Schleife!! Wie die Überschrift schon verrät, es geht auf die Nordschleife! Daher wird es für den einen oder anderen hoffentlich eine Freude sein….. Denn gefahren wird auf der schönsten Strecke der Welt. Auswählen könnt ihr zwischen der DTM 1992 Klasse & dem VW Scirocco. Wir hoffen auf eine zahlreiche teil…

  • After Work Cup Event 3 2022

    Danny - - Events

    Beitrag

    w8m04vMli3leA1n9ZNc8QBpnANqR7AB1uiOjMEg7N0vkkA23hfOeEcn5dSaEP513DZkF3YVGJ6QV2zYvrr516CtPFf6eH5xoqQGaF8Ch0Bb2CNbm1X4I1PBjvu5IOUcQRuoh8wRW RRVGT - After Work Cup - Lauf 3 [iRacing] Wir starten in eine weitere neue Ära, des AfterWorkCups! Wie von uns gewohnt mit deutlichen Spaß am Fahren, Denn die Server einstellungen sind die selben wie in Raceroom! Es wird wieder 2 Rennen geben incl. Reversegrid! Für den Anfang werden wir auf Full Free Content gehen! Das heißt gefahren wird mit dem Mazda MX5 auf …

  • AfterWorkCup Lauf2

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    Wir sind zwar in ACC unterwegs aber die alten Hase schauen eher hier rein !! klickt hier -->--> AWCLAUF2 <---<----<-- um zu den aktuellen Infos zukommen

  • After Work Cup Event 2 2022

    Danny - - Events

    Beitrag

    Ju4BkPOaoRgAuaRxBQrRk4jxewQCiPm4MkroFR69qkImPYE0YRpnJIWtdCDhmAcb1UE68rvliawlZsyv28JCJ0fVI2hEWKbabJQZ0k3Ya0CqMd4RGK3cHO4d2r7NfAIYyQEHxDix After-Work-Cup Lauf 2, Wir starten in eine neue Ära, des AfterWorkCups! Da ACC etwas eingeschränkt ist bzgl. Server Einstellungen, haben wir beschlossen hier nur ein Rennen mit jeweils einem Fahrzeugtyp zu fahren. Also ein kleiner aber feiner Feierabend Cup. Wir hoffen auf ein spannendes und spaßiges Rennen. Wann: Am 15. März 2022 Server Passwort: Ab 19:55 Uhr …

  • After Work Cup Event 1 2022

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    zPB_y42pPCDHbYGuIvSQSc0pDfRi52tFfe2FF4Slp_LnJDzuAU4m92XmL06mcMUj8sTEDznSX1W4JLevONS04ouKpWuX1IGe16-fSaaT_fyYnsN79B8BnCeEvoelryQO0WYAIicV After-Work-Cup Lauf 1 Und es geht schon wieder Los…. Das kann ja wohl nicht Wahr sein!! *sing* Doch kann es und wird es!! Und wir zeigen wie es geht Wir freuen uns auf euch und vorallem auf die Strecke.Denn es wird der schöne Portimao Circuit und als Fahrzeug haben wir die Silhouette Series für euch.. Wir hoffen auf ein Actionreiches aber dennoch Spannendes Ren…

  • Siegerehrung

    Danny - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    ajS3c13_RZVgHfg-R7RarV8Q7a5EGq78EVr8vRzW8c4-MvbUIfmZNz_Zt1_nZunrPtmNfi1qZDa84pRJOM_6Gt5GkIAyMPzO5g_NbP1qmohcpUIDqe4rU_jGxZI4QP55XUoQDE5e Wir möchten uns bei jedem einzelnen Fahrer und Gastfahrer bedanken für die schönen und spannenden Rennen diese Saison. Jeder einzelne von euch, wird sicher seinen persönlichen Lieblingsmoment gehabt haben. Bevor wir zur Siegerehrung kommen möchte ich mich bei allen bedanken, die diese mega Saison möglich gemacht haben. Danke auch an die Gäste im Stream, die jed…

  • Infos für eigene Liveries

    Danny - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von MKA_M3: „Hallo Malte, wann kommt denn der Link zum hochladen der neuen Liveries? Gruß “ ist in der nachricht über dir ! Zitat von Malte Schneider: „Bis zum nächsten Lauf bitte alle Liveries hier neu einsenden. “ das ist der link in maltes nachricht

  • AWC Weihnachtsfeier

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    Okay super das ihr da mit Sellerista-Team geschrieben habt , hatte die selber auch angeschrieben da ich auf einmal für Foerster und Lehmann eine neue Sendungsnummer bekommen hab ,und da kam dann die Nachricht das die Beschädigt waren. Falls ich das jetzt überlesen habe haben den jetzt alle 4 Tassen Gewinner ihre Tasse?? Die Nürburgring Pakete hab ich Freitag bestellt sry für die Verspätung Liebe Grüße

  • AWC Weihnachtsfeier

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    Zitat von Basketsfan12: „Einen Wunderschönen zusammen, Kurze nachfrage, in der Raceapp kann man sich mit den GT3 und GTmasters Anmelden, auf dem Flyer sind nur die GT3 abgebildet. Werden die GTMasters 2020 auch zugelassen ? “ ja

  • Stream

    Danny - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    hier der link für den stream <<< klicke hier >>>> interviews jeder zeit möglich

  • AWC Weihnachtsfeier

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    die anmeldung ist in der raceapp geöffnet---->>> klicke hier <<<-------

  • nein ist nicht erlaubt.

  • Zitat von MoritzWac: „Hallo Malte, Unsere Reihenfolge in der Raceapp ist noch die alte, wäre es noch möglich das zu ändern? “ hallo moritz, warum wollt ihr das ändern?? es ist nicht wichtig welche reihenfolge ihr habt zum fahren oder joinen !!

  • After Work Cup Event 17 2021

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    RRVGT - After Work Cup - Lauf 17 [R3E] MhDE0p6D9IRt9VJ7BSr5mEqu3sUw25HYx9EJPf4QhhCz3jdN1NjoyB04UlUOJqbfLoiaex80X2pFV43BiTsKSZGG29rFnwN9M6IAWffkqznczRtM6DyRao-knW6fgkBedNNyRGzp Full Free Content!! Feuer frei für jeden! Diesmal kann nun wirklich jeder mitmachen! Egal ob Neuling oder Erfahrener. Zeigt was ihr könnt! Gefahren wird auf dem doch etwas anspruchsvollen Sepang Grand Prix mit der einfacheren Silhouette Series. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen. Und vor allem auf zwei spannende , a…

  • AWC Weihnachtsfeier

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    After-Work-Cup Weihnachtsfeier 27.11.2021 D_NHP38-gzj7RRXsOUQfwhS7h-CS-oNyGsD5uvbu3C7D74p7suz_7i-C6hTDUI1cKNSgq02BwgR3WweIK2v2-APt0qY1D5CpU3qMcGBxZbCIfSZd2FSfukjjtAMCEyh08SZcFhF- Es ist wieder soweit!!! Wie könnten wir uns für ein weiteres Jahr mit Spannenden Rennen bei euch bedanken? Na ganz einfach… *trommelwirbel* WIR lassen es bei unserem letzten After-Work-Cup nochmal so richtig mit euch krachen! Für euch heißt das 3 Stunden Nordschleife mit den Fahrzeugen der Klassen GTR3 und GTR4. Am 27. …

  • After Work Cup Event 16 2021

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    RRVGT - After Work Cup - Lauf 16 [R3E] XfShQ2vy4NQquDj5KuAmRM_W3ygPt-AJA8LCACa9LpfxNdpqSiwWDs4Sy9ZBxyp76zhw2EzfP2yjpTUhlNtLY1zB4lYHiGvO0qqAvNzlhgyct0T2GawISyyYxypBhSXRH0GjMLHH=s1600 Jetzt wird es spannend. Wir haben und gedacht, warum zeigen wir Simracer den “Real-Racern” nicht einfach mal wie es richtig abgehen kann.. Deswegen fahren Wir mit den GT3 Boliden auf dem Norisring. Wir freuen uns euch auf der Strecke mit zwei spannenden und actionreiche Rennen zu sehen! Wann: Am 26. Oktober 2021 Serv…

  • After Work Cup Event 15 2021

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    RRVGT - After Work Cup - Lauf 15 [R3E] Xw1ptvDyLxTXvAWx6N6Fplqo_VRIws10jk7lo5ZaDTmLfBFYoMAUixhsO4ZwDuoBKFedQk2z0jDnO5VrfQ7GoUiMpvrKZEywpJm7ZAJrNL8PxrZ_f_UQWP2F3uCr4iWZLgZwQ8aY=s0 Willkommen in Amerika! Wie unser Titel schon besagt werden wir nach Amerika reisen, genauer gesagt auf dem Mid-Ohio Full Circuit. Dort wird unser kleiner Turbo Freund der Tatuus F4 ausgefahren. Daher freuen wir uns wieder sehr auf zwei Actionreiche und Spannende Rennen mit euch! Wann: Am 12. Oktober 2021 Server Passwort…

  • After Work Cup Event 14 2021

    Danny - - After Work Cup

    Beitrag

    Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Ich hoffe ich schaffe es zeitlich! Das würde mich sehr ärgern wenn nicht... “ ich kann mit denn Fahrern an dem Abend sprechen dann machen wir das Training was länger je nachdem wann du kannst.