Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • 992 Cup vs ST EVO2

    Sc00t3r - - Events

    Beitrag

    Genau wegen so einem Mist wie am Anfang werde ich zukünftig keine rrvgt events mehr fahren. ich hatte ja gedacht, dass es sich in den letzten Monaten, fast 1jahr, gebessert hat, Aber so what... Einer weniger tut nicht weh.

  • 992 Cup vs ST EVO2

    Sc00t3r - - Events

    Beitrag

    Gibt's zum Event später einen livestream auf twitch und oder Youtube?

  • 992 Cup vs ST EVO2

    Sc00t3r - - Events

    Beitrag

    Server sind nich zu finden

  • Hallo, Auch noRealLife Motorsport #94 meldet sich für heute krzfristig ab.

  • Server

    Sc00t3r - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Malte, ich muss dich korrigieren. Der Trainingsserver hatte kein PW. Sonst hätte ich nicht um ein PW gebeten.

  • Server

    Sc00t3r - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Bitte Passwörter für die Trainingsserver setzen. Kommen immer Leute dazu, die Scheiße bauen.

  • Ankündigung

    Sc00t3r - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo Bruno. Bitte für Zolder abmelden.

  • Wetter

    Sc00t3r - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Wetterdaten fürs 24er Ambient temp: 20°C Cloud level: 45% Rain: 8% weather randomness: 4 Hoffe das hilft euch weiter. “ Lukas, du bist der Mann der Stunde

  • Wetter

    Sc00t3r - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von Till Müller: „Wetter 24H Suzuka “ Die Durschnittstemperatur ist mir mittlerweile bekannt. ich bin auf der suche nach den Daten: Cloudlevel Randomness Niederschlag, die auf dem Server eingestellt sind. So wie es vor den anderen Rennen auch veröffentlicht wird. Warum versteht das hier keiner?

  • Wetter

    Sc00t3r - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Postet ihr noch bitte posten, mit welchen werten der Server eingestellt wird/ist. Cloud Level / Randomness.... Ich würde

  • Ankündigung

    Sc00t3r - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo, ich kann das heutige Rennen leider nicht mitfahren. Bei uns haben sie schon wieder die Internetleitung angebaggert. Der Techniker ist zwar schon dran, meint aber, dass es heute am späten Abend erst fertig wird.

  • Startnummern, Gaststarter etc.

    Sc00t3r - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass es ein durcheinander mit den Startnummern gegeben hat. noRealLife Motorsport ist in der RA mit der #94 gemeldet. Allerdings gab es wohl ein Gaststrater-Team rund um F. Wohlers (Optimum Motorsport) welches mit der selben Nummer gemeldet wurde. Wir sind somit auf 95 verschoben worden. Vielleicht müsste man zukünftig darauf achten, welche Nummern bereits vergeben sind. Vielen Dank.

  • Wieder da

    Sc00t3r - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von MarcoLiverpool: „Haha, das freut mich aber, Dich hier zu treffen “ Durch Dich bin ich doch hier gelandet

  • Wieder da

    Sc00t3r - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey, Oliver, altes Hais. Willkommen zurück

  • Ankündigung

    Sc00t3r - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Ich habe mich jetzt mal angemeldet ohne das Regelwerk gelesen zu haben, da dieses immer noch nicht verfügbar scheint. Muss jeder auf dem Auto gemeldete Fahrer auch fahren? Gibt ja Leute, die auch am Wochenende in (Nacht- u. Spät-) Schichten arbeiten.

  • Fahrerbörse

    Sc00t3r - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Hallo zusammen! Das Team "noRealLife Motorsport" sucht noch 1-2 Fahrer für die anstehende Endurance-Challenge. Dienstwagen wird der Bentley 2018 sein. Zum Warmup für die Challenge möchten wir am 11.09 ein 12h-Rennen auf dem Nürburgring mitfahren. Bei Interesse PN an mich Gruß Florian

  • Rückzug aus der Serie

    Sc00t3r - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hiermit melde ich mich von der Serie ab. Auf so no Wreckfest-Scheiße hab ich kein Bock mehr. Alle anderen ... Viel Spass noch

  • Regeln

    Sc00t3r - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Naja, so lange die Verantwortlichen dann am Ende noch selber durch ihre ganzen Reglementierungen durchsteigen.... Jemanden zu bestrafen, der eine andere Strafe vermeiden will (abgelaufene Stinttime) ist keine gute Regelung....

  • Ich finde, dass das System dauerhaft eingeführt werden sollte.

  • Reko-Entscheidungen

    Sc00t3r - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    @B.Huster ich stelle nicht regelmäßig Reko-Entscheidungen in Frage, sondern ich protestieren gegen absolut fernab der Fakten getroffene Entscheidungen. Und auch ich werde meine Konsequenzen ziehen, wenn sich nicht schleunigst was ändert. Wenn ihr sowas haben wollt, dann bitte.... Lebt dann aber auch mit den Konsequenzen... Und übrigens @B.Huster: Mein Koffer war danach übrigens auch kompletter Kernschrott, weil ich beteiligt war.