Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Teamanmeldung zur RRVGT3

    MrVollknorke - - RRVGT3 2021

    Beitrag

    Teamname: 200% Sturz am Stissel Fahrer 1: Tobias Hoffmann Fahrzeug: Porsche 911 GT3 (2019) #911 Fahrer 2: Nico Holtermann Fahrzeug: Porsche 911 GT3 (2019) #44

  • abmeldung

    MrVollknorke - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Der Harz möchte gerodet werden, weshalb ich in nächster Zeit nur am Wochenende Zeit zum trainieren hätte und deshalb melde auch ich mich von der Liga ab. Allen verbliebenen noch viel Spaß! LG, Tobias Hoffmann

  • Moin moin, ich hatte mich für das Testrennen bereits abgemeldet, kann am Sonntag aber doch am Start sein und würde gerne doch mitfahren Machts euch was aus, mich Tobias Hoffmann mit dem Audi R8 wieder anzumelden? wie sieht das mit der Serververteilung aus? Hatte da ne bracuhbare Zeit gesetzt. Danke im Voraus!

  • 1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #1 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#5 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Maier, WTCR Golf GTI #12…

  • Abmeldung SCC

    MrVollknorke - - Sportscar Challenge (SCC)

    Beitrag

    Guten Morgen Jungs. Eigentlich wollte ich die Saison zu Ende fahren, ich befinde mich jedoch gerade mitten im Umzug und komme leider nicht zum Fahren. Entschuldigt bitte meine späte Abmeldung und viel Spaß euch noch. Man sieht sich!

  • Abmeldung SCC

    MrVollknorke - - Sportscar Challenge (SCC)

    Beitrag

    Moin moin, Tobias Hoffmann hier. Ich wollt nur kurz bescheid sagen, dass ich heute doch nicht bei den rennen am Start sein werde. LG und viel Spaß euch!

  • Auch von mir ein herzliches Hallo! Mein Name ist Tobias Hoffmann und ich bin schon als kleines Kind an den Motorsport geraten, da wir ein eigenes Autocross Team besitzen und mehrmals im Jahr auf den Strecken in Norddeutschland unser Unwesen treiben. Ich bin derzeit 22 Jahre alt und dort mittlerweile nicht mehr so oft anzutreffen. Anstatt einfach nur Autos fahren zu sehen, hat es mich schon immer interessiert, wie das ganzen Konstrukt "Rennauto" funktioniert und das ist auch der Grund, warum ich …

  • Zitat von dahrec: „Zitat von MrVollknorke: „Wollte mich gerade auch noch bestätigen, kann mich jemand zufällig auch bestätigen? Gruß Tobi “ Wenn ich wüßte wer der Tobi/Vollknorke" ist “ Achso, sorry Dachte, weil ich der einzige Tobi in der Liga bin und das in meinem Profil auch steht, dass man sieht, wer ich bin XD Nagut, Tobias Hoffmann mit dem Lotus bitte einmal bestätigen

  • Wollte mich gerade auch noch bestätigen, kann mich jemand zufällig auch bestätigen? Gruß Tobi

  • Das klingt doch schonmal sehr gut hoffe, die pn kam diesmal an, hatte es dir fälschlicherweise an die Pinnwand geschrieben XD

  • ok, danke^^ dann schreib ich die beiden gleich mal an

  • morgen zusammen ich hab vor kurzem von nem freund erfahren, dass es den rookie cup gibt und mich direkt angemeldet und auch schon für dieses rennen bestätigt. hab dann kolbini eine pn geschickt, er hat mir leider nur noch nicht geantwortet so wie ich das sehe, benötigt man ja ein sichtungsrennen und das würde ich am liebsten noch vor dem rennen absolvieren. wie gesagt, hatte mich extra rechtzeitig dafür gemeldet. falls keiner mehr zeit dafür haben sollte, kann ich euch gerne versichern, dass ich…