Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Bernd, Dein Sarkasmus ist absolut nicht angebracht. Der ACC-Leitung wurde mehrmals(!!) Hilfe und Unterstützung angeboten. Ich wiederhole: mehrmals! Technik wie auch Manpower wurde und hätten gestellt werden können um genau so etwas zu verhindern, was hier in der ACC-Liga gerade abgeht. Wir haben uns oft und oft angeboten, bei zB Sichtungsrennen zu unterstützen und diese zu beobachten. Ergo: es wäre besser gegangen, viel besser! Aber dann von "besser machen" rülpsen ohne den geringsten Verbesseru…

  • Anmeldung

    mamo - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Mercedes AMG GT3 mit Startnummer #34 tritt hiermit von der Teilnahme am 12h Rennen von Monza zurück.

  • Anmeldung

    mamo - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „ Nein, wird er nicht. Wenn Felix oder sonst ein Teamcaptain sich abmeldet wird das Team zurückgezogen und der freie Platz wird von der Warteliste neu besetzt.... “ Servus Malte, da möchte ich kurz einhaken: Wenn der Erstgemeldete - vulgo "Teamchef" - aber unabsehbar verhindert ist (Krankheit, Beruflich, whatever...) und dieser sich aus einem dieser Gründe abmelden muss, so soll also das gesamte restliche Team - im schlimmsten Falle dann noch drei Fahrer - darunter lei…

  • Servus Steirer, wenn Du auf die Startseite der RRVGT -Homepage gehst (rrvgt.de) und ein wenig runterscrollst, dann siehst Du auf der rechten Seite einen Status des TeamSpeaks. Da siehst Du dann auch gleich, ob und wer online ist. LG aus dem Burgenland, Martin

  • Neues ACC Regelwerk!

    mamo - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Zitat von Torsten Treß: „Ich werde jetzt nicht viel dazu sagen Nur das man .....ich das benutze wenn es eine schwierige Situation gibt, wie wenn viele Autos meinen Bremspunkt verdecken,dann benutze ich die ideallinie,da sehe ich dann wann ich bremsen muss. Sonst fahre ich wie in der Bus Stop und wie das ausgegangen ist,sieht man. Und ob und wie viel ich übe, musst du mir schon überlassen und was ich dazu brauche auch. Und wenn es nicht reicht, dann Pass in deinem Rückspiegel auf das ich da nicht…

  • Neues ACC Regelwerk!

    mamo - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Hallo Torsten, bezugnehmend auf Deinen Post #11: "... aber mit der ideallinie,wäre das sehr wahrscheinlich nicht passiert ..." Wahrscheinlich nicht, höchstwahrscheinlich vielleicht aber doch ... Warum? Du hast Dich auf die Strecke,auf die Fahrzeuge und auf die momentane Gesamtsituation zu konzentrieren, Dein Fokus mit eingeblendeter Ideallinie liegt definitiv nicht am Rennen, sondern an den bunten Pfeilen. Das alleine stellt schon eine Gefahr für andere dar, die ein ordentliches Rennen fahren mö…

  • Werte ReKo, werte Orga, In Absprache mit den Team -Kollegen des Grasnarbe-Racing -Teams darf ich hier folgende Vorfälle zur Untersuchung einreichen: Runde 3: Team Grasnarbe-Racing #343 - Erik Gluminski - gegen Tim Koch Erik Gluminski wird von Tim Koch in der Anbremszone zur Schikane nach der Kemel-Straight absolut grundlos und ohne Bedrängnis hinten rechts im Heck getroffen. Erik befindet sich am äußerst linken Streckenrand, es wäre rechts Platz genug gewesen, hier diesen Vorfall seitens Tim Koc…

  • Werte ReKo, werte Orga, In Absprache mit den Team -Kollegen des Grasnarbe-Racing -Teams darf ich hier folgende Vorfälle zur Untersuchung einreichen: Runde 3: Team Grasnarbe-Racing #343 - Erik Gluminski - gegen Tim Koch Erik Gluminski wird von Tim Koch in der Anbremszone zur Schikane nach der Kemel-Straight absolut grundlos und ohne Bedrängnis hinten rechts im Heck getroffen. Erik befindet sich am äußerst linken Streckenrand, es wäre rechts Platz genug gewesen, hier diesen Vorfall seitens Tim Koc…

  • Setup Arbeitsblätter

    mamo - - Setups

    Beitrag

    Perfekt, Merci!

  • Private Trainingsserver DRRM

    mamo - - Events

    Beitrag

    DaumenDrück!

  • Liebe Orga, bitte um Ergänzung um einen weiteren Fahrer des Fahrzeuges Grasnarbe-Racing 2 #343 Grasnarbe-Racing 2: Fahrer 1: Niklas Ude Steam ID:76561198083334316 Fahrerkürzel: UDE Nummer: 343 Aston Martin Lackierung: Grasnarbe-Racing 1 Fahrer 2: Raphael Müller Steam-ID:76561198194751398 Fahrerkürzel: MUE Nummer: 343 Aston Martin Lackierung: Grasnarbe-Racing 1 Hinzuzufügender Fahrer, diesen bitte auf dieses Fahrzeug #343 mappen, anbei die Fahrerdaten: Fahrer 3: Remo GROSSENBACHER Steam-ID: 76561…

  • Gaststarts möglich ?

    mamo - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Zitat von Kimme: „Um wie viel Uhr würde das Rennen starten? Ich hätte auch noch 1-2 Teams. Danke “ Steht alles im Forum: forum.rrvgt.de/index.php?threa…orsa-competizione-ist-da/ LGM

  • Servus aus Bayern

    mamo - - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus Tom, welcome on board! Bist bei weitem nicht der einzige mit einem 5er vorne dran Grusl, Martin

  • Private Trainingsserver DRRM

    mamo - - Events

    Beitrag

    Hi Nico, poste doch mal die Termine und die Streaming-Links, wir wollen euch die Daumen drücken. LGM

  • Hallo Leute, nachdem auch ich beim letzten ACC -Endurance-Lauf in Silverstone von demselben Problem heimgesucht wurde (Disconnect und joinen in neues Fzg) wäre ich für eine allgemeine Informationsweitergabe dankbar, damit das uU auch in unserem Team intern angesprochen werden kann, wie sich das verhält, wenn dieser WorstCase eintritt. MerciVielmalsDanggeschön, LGMartin

  • Anmeldung

    mamo - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Liebe Orga, lieber Malte, im Wissen, wie viel Arbeit ihr gerade habt müssen wir euch dennoch um einen Gefallen bitten, das Team Grasnarbe ist mit zwei Fahrzeugen am Start, deren volle Besetzung allerdings erst gestern fixiert werden konnte. Fahrzeug 1 mit der Startnummer #34 Manfred GNADL Niklas UDE Raphael MÜLLER NEU: Remo GROSSENBACHER Remo bitte auf dieses Fahrzeug #34 mappen, hier die Fahrerdaten: Name: Remo GROSSENBACHER Fahrerkürzel: GRR Nationalität: CH Steam-ID: 76561198167126324 *******…

  • ACC Absturz

    mamo - - Anregungen

    Beitrag

    Hi Luca, Du hast offensichtlich ein thermisches Problem ... gut. Was auch sein kann und ich schon mal hatte (will jetzt aber den Teufel nicht an die Wand malen) war, dass ich einen Haarriss im Motherboard hatte. Solange eine bestimmte Temperatur nicht erreicht/überschritten wurde hat alles geklappt. Bei erreichen der kritischen Temperatur hat sich das Motherboard thermisch "verzogen", die Kontakte hatten dann eben keinen Kontakt mehr und Rechner war dann natürlich aus. Das wäre jetzt Worst Case.…

  • Zitat von Daniel Bobbers Bucher: „Kurz und knapp, da das gestern vor und nach dem Rennen etwas zu kurz kam: Herzlichen Dank, dass ihr gestern während der Join-Phase alle so geduldig und gelassen gewartet habt, bis Marcel und ich endlich auch korrekt joinen konnten. Es wäre sehr schade gewesen, wenn wir nicht als Team hätten starten können, da wir uns beide sehr auf das Rennen gefreut und uns auch entsprechend vorbereitet haben. So, das wollte ich einfach noch kurz los werden. Bis zum nächsten Ma…

  • Hallo aus dem Ösiland

    mamo - - Vorstellungen

    Beitrag

    Von Ösi zu Ösi: Welcome on Board! Gruß aus dem Burgenland, LGMartin

  • Zitat von NanoLPLukas: „Ich finde es unfair das andere schneller sind , bitte einbremsen “ Das ist unfair, das ist mein Spruch!