Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • RRVGT Dirt Masters Season 2 (DR2)

    Andre Gee - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich musste wegen Echtzeit-Störung in der realen Welt mitten in der Etappe abbrechen, was man ja nur ndurch kaltes Abschalten des Games bewerkstelligen kann und die ist jetzt als DNF gewertet - so ein Dreck ! Damit ist ein bislang spannender Lauf den Bach runter - kann doch immer mal passieren sowas und sei es ein Verbindungsabbruch mit den auch nicht gerade superstabilen Racenet Servern, Freeze, CTD oder Stromausfall oder was auch immer... ! Ok, Zen, durchatmen, abhaken, nächster Lauf.... Bin da…

  • RRVGT Dirt Masters Season 2 (DR2)

    Andre Gee - - Dirt Serie

    Beitrag

    Jo ich hab nach der letzten VRTM Liga (RRE) auch gut zwei Monate (ausser ein, zwei Funevents, oder DR2 Challenges) kein Auto mehr angefasst, was aber der Motivation gut tut. Davor hatte ich mich mit DR 2 zumindest in meinen Lieblingsrallies schon ganz gut an Topfahrer rangefahren (was aber immer noch um die 20 Sek Abstand bedeutet - die Spezis sind ja auch echt bekloppt ), aber ich bin eigentlich sehr dankbar, dass es hier eher locker angegangen wird - Stress hat man im Alltag doch schon genug

  • RRVGT Dirt Masters Season 2 (DR2)

    Andre Gee - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich probier mich auch mal dran, nach langer Simpause wieder motiviert. Mittlerweile gibts den Season Pass (inkl. S1-4) für 14,98 im Angebot. Interessant für diejenigen, die gutgläubig davon ausgingen, die erste Deluxe Version würde schon reichen - da hat man dann alles komplett - sofern man S1+2 schon besitzt Immerhin gibts dann das CMR Add on im März dafür gratis. Am Besten über die Steam Shop Webseite "Dirt Rally 2.0 Season Pass Year One" eingeben über den Client bekommt man den nicht direkt b…

  • Noch einer aus Berlin ;)

    Andre Gee - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey Pete, schön dich zu lesen. Jo alles fein PS: Lustig als Foren Neuling "Mitschnacker" zu heissen - bin ja gebürtiges Nordlicht. Dann lass ma schnackn wä ?

  • Noch einer aus Berlin ;)

    Andre Gee - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Simracer, ich bin über die Baypirates auf eure Community gestossen in deren Forum ich nach längerer Abwesenheit und zu meiner Überraschung gelesen habe, dass sie mit dieser Community fusionieren wollen (die Nachricht ist allerdings schon etwas älter) und deren Ursprungsportal in Auflösung begriffen ist ??. Da hier auch ganz lockere Dirt Rally 2 Events veranstaltet werden, habe ich mich einfach mal prophylaktisch angemeldet ;). Ich bin mittlerweile seit gut 20 Jahren Simracer angefangen mit…