Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Seid ihr euch sicher, dass das mit dem Start so funktioniert? Raceroom sortiert die einzelnen Klassen ja nach der Pace und da müsste doch eigentlich Gr4 vor den Touring Classics stehen oder nicht? Wenn jetzt aber die Touring Classics hinter Gr4 stehen und 3min vorher starten, müssen die den Gr4 Fahrzeugen am Start ausweichen, was auch sehr schnell mal schiefgehen kann. Wollte einfach mal fragen ob ihr das schon mal getestet habt und ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre die Gr4 und Touring Clas…

  • Hallo zusammen, ich hab mich mal angemeldet aber weiß jetzt schon, dass ich die ersten beiden Rennen ziemlich sicher nicht mitfahren kann. Die letzten 2 sollten aber wahrscheinlich passen Mir ist gerade noch aufgefallen, dass hier im Ankündigungs-Post steht dass es einen Pflichtboxenstopp geben wird aber im Regelwerk steht "Mandatory Pitstop: Off". Also welches davon ist richtig? Gruß Joyce

  • Ich werde es am Sonntag nicht rechtzeitig zum Briefing schaffen und erst irgendwann während des Qualis joinen.

  • Joyce Blöcker 1:23.466

  • Anmeldung zur RRVGT3

    Joyce Bloecker - - RRVGT3 2021

    Beitrag

    das dürfte eine der esports liveries sein, die bekommt man nur wenn man sich mal für eines der esports rennen qualifiziert hat, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre

  • Teamanmeldung zur RRVGT3

    Joyce Bloecker - - RRVGT3 2021

    Beitrag

    Teamname: eRC Academy Fahrer 1: Joyce Blöcker Fahrzeug: Audi R8 LMS GT3 EVO #25 Fahrer 2: Jarno Seekamp Fahrzeug: Audi R8 LMS GT3 EVO #10

  • Joyce Blöcker: 1:28.434

  • mein spiel ist während der inlap gecrasht und hab deswegen auch kein replay, wäre echt nett wenn irgendwer das hochladen könnte

  • Joyce Blöcker: 47.999s Fahrt ihr diese Autos mit H-Schalter? Ich habe keinen H-Schalter aber habe mal gehört, dass man damit bei diesen älteren Autos schneller sein soll Hat das vielleicht mal jemand mit und ohne H-Schalter getestet?

  • Teamname: eSports Racing Community Fahrzeug: BMW 635 CSI Fahrer 1 : Joyce Blöcker Fahrer 2 : Timo Konietzny

  • wann startet eigentlich die teamanmeldung? das erste rennen ist ja schon diesen samstag

  • Zitat von dahrec: „Der läuft seit dem letzten Rennen. Ich guck gleich mal nach..... “ also als ich vorhin fahren wollte gab es keinen Trainingsserver

  • warum gibt es eigentlich noch keinen Trainingsserver fürs nächste Rennen?

  • Teamanmeldung

    Joyce Bloecker - - SCC 2021

    Beitrag

    Zitat von ChristianL: „Zitat von Aleron Toth: „Teamname: Reifenverlust Racing 2 Fahrer 1: Nico Krämer Fahrzeug: Renault Mégane RS TCR #7 Fahrer 2: Aleron Toth Fahrzeug: Renault Mégane RS TCR #7 Anmerkung: Nico hat sich in der Raceapp mit dem Hyundai angemeldet, da es ursprünglich hieß, dass Doppelbelegungen nicht möglich sind. “ Hi, die Regelung bleibt bestehen, falls Ihr ein Team bilden möchtet wechselt bitte das Fahrzeug Viele Grüße Dieter & Christian “ das heißt, es können insgesamt nur 3 fah…

  • Teamanmeldung

    Joyce Bloecker - - SCC 2021

    Beitrag

    Teamname: Reifenverlust Racing Fahrer1: Joyce Blöcker Fahrzeug: Renault Mégane RS TCR #33 Fahrer2: Niklas Nutzeblum Fahrzeug: Renault Mégane RS TCR #34

  • RRVGT Sportscar Challenge (SCC) 2021

    Joyce Bloecker - - SCC 2021

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Servus Aleron, hat leider etwas läger gedauert Zum Megane.....derzeit steht noch in den Sternen wann der kommt. Dann ist noch abzuwarten in welche Klasse er gehört. Ich vermute mal in die 2020er. Die sind ja auch schon länger angekündigt, und wann die kommen weiß auch noch keiner. Heißt also: In der SCC werden die 2019er WTCR in ihrer derzeitigen Zusammensetzung gefahren. Gruß Dieter “ Hallo Dieter, da das update mit den WTCR 2020 heute schon kam, besteht vielleicht doch die m…

  • Ich habe mal eine frage zu den Strafen, die beim Rennen auf dem Hungaroring verteilt wurden: Warum bekommen Lukas Salenga und ich jeweils für "gefährliche Rückkehr auf die Strecke" komplett unterschiedliche Strafen (-25 Punkte in der Wertung / Quali Ban)?

  • Fahrzeugwahl

    Joyce Bloecker - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Hallo, Ich würde gerne mein Auto wechseln zum Bentley der Startnummer #84 (der blaue, es gibt 2 mal die #84 :D) und werde damit dann auch heute am Testrennen schon an den Start gehen. Gruß, Joyce.

  • Gibt es einen Grund dafür, warum die Leaderboard Zeiten schon am Mittwoch genommen werden und nicht erst 1 oder 2 Tage vorm rennen? Wenn man noch andere Ligen fährt (zb. jedes nicht RRVGT3 Wochenende) und anfangs der Woche wenig Zeit zum fahren hat ist das mit Mittwoch echt ungünstig Wenn man das am Abend vorm Rennen (zb. 24h davor) macht hätte es auch den Vorteil, dass man dann über die Anmeldung in der Raceapp schon genau weiß wer alles mitfährt und sonst die Fahrerlisten für Server 1 und 2 eh…

  • Teamanmeldungen

    Joyce Bloecker - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Teamname: 200% Sturz am Stissel Fahrer 1: Joyce Blöcker Fahrzeug/Lackierung: Audi R8 LMS #28 Fahrer 2: Tobias Hoffmann Fahrzeug/Lackierung: Audi R8 LMS #31