Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Moin ihr Lieben und frohes Neues! So, damit stehen auch die letzten Gewinner der HLC im Jahre 2019 fest: 1.) Markus Spiller 2.) Niklas Ude 3.) Markus Keller Die Mails mit den vRP gehen gleich an euch raus. Viel Spaß beim Ausgeben! Gruß Sven für die RRVGT Leitung “ Gratulation an Niklas und Markus, echt ein Wahnsinn, wie hart man an nur einer viertel oder halben Sekunde arbeiten kann, war eine tolle Erfahrung!

  • Nordschleife Server Unterbrechung

    Mark Kelarius - - Raceroom News

    Beitrag

    Zitat von Rennerle: „ ich fahre die Nordschleife ( und nur auf dieser Strecke habe ich das Problem) und nach ca. 15 Min werde ich ohne Fehlermeldung vom Server geworfen und komme zurück auf die Seite der Server Auswahl. “ Ist das eigentlich bei Dir auch so, dass kurz vor dem "Rausschmiss" in die Motorhaubensicht gewechselt wird?

  • Nordschleife Server Unterbrechung

    Mark Kelarius - - Raceroom News

    Beitrag

    Das gleiche hatte ich auch schon mehrmals auf der VLN-Strecke und zwar in der Start/Ziel Gerade, kann aber nicht bestätigen, dass es nach 15min. passierte. Gestern übrigens auch auf dem Stowe-Circuit Long auf dem RRVGT Public-Server während eines spannenden Zweikampfes...Da schaust erst mal blöd aus der Wäsche. Im Offline-Singleplayer ist mir das übrigens nie passiert

  • Zitat von Malte Schneider: „Malte Schneider: 0:59,040 Heute Abend geht´s um mehr als eine schnelle Runde; etwa 66 forum.rrvgt.de/index.php?thread/1290-fun-event-17-12-2019/ “ Wäre so gerne dabei gewesen. Bin zuvor ein paar Runden auf dem Public-Server mitgefahren und wusste gar nicht, dass ein internes RRVGT-Rennen stattfindet. Da die Zeiten nach dem Update alle gelöscht wurden, werfe ich eine neu gefahrene Zeit rein: 58.779

  • OK, dann fang' ich mal an mit 00:58.900 Macht echt Spaß mit der Rennsemmel! (Realname: Markus Keller) youtube.com/watch?v=vJpIbEQ26bc&feature=youtu.be

  • Hallo Allerseits, ich bin der Markus, komme aus dem Landkreis Konstanz am westlichen Bodensee und habe bereits 52 Kurven in meinem Leben erfolgreich gemeistert. Seit ich einen PC besitze, bin ich von Simulatoren Aller Art extrem begeistert, sei es in der Luft, auf dem Acker oder mittlerweile am liebsten auf der Rennstrecke. Mit Simracing bin ich erstmals vor vier Jahren in Kontakt gekommen und setzte mir schon recht früh das Ziel, die Nordschleife so schnell und sauber, ohne Blessuren zu umrunde…