Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Setup Arbeitsblätter

    M.Wolff - - Setups

    Beitrag

    Danke für eure Mühe!

  • Martin Wolff 1.46:980 BMW Malte der Mustang ist ja abartig

  • Hallo Zusammen, ich melde mich für den Rest der Endurance-Serie ab. Fahrer: Martin Wolff

  • Vielleicht hätte man auch beim Sprintrennen ein Testrennen mschen sollen. Evtl. sollte man das bei jeder neuen Serie einführen.

  • Server

    M.Wolff - - Sportscar Challenge (SCC)

    Beitrag

    Wo findet man eigentlich diese ranked Server und die dazugehörige Rankingliste?

  • Trainingsserver

    M.Wolff - - ACC Season 01

    Beitrag

    Super gelöst, danke!

  • Rookies go Pro _ offenes Fun-Event

    M.Wolff - - Events

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich war auch froh, dass sich noch so viele angemeldet haben und mitgefahren sind. Danke an alle Mitfahrer! So wie ich das mitbekommen habe, war auch immer was los auf der Strecke. Da ich aufgrund meiner Internetverbindung leider nur 45min mitfahren konnte, habe ich das Rennen noch im Stream verfolgt. Ich hätte echt noch gern mitgekämpft Aber trotzdem hat es sich gelohnt mitzufahren! Spass und Spannung war dabei und ich war zufrieden mit meiner Pace. Ich freue mich schon auf die V…

  • Rookies go Pro _ offenes Fun-Event

    M.Wolff - - Events

    Beitrag

    Name: Martin Wolff Fahrzeug: Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing Lackierung: Black-Falcon Startnummer: #960

  • -storniert-

  • Informationen zur Anmeldung

    M.Wolff - - ACC Season 01

    Beitrag

    wofür ist denn diese Information eigentlich notwendig?

  • Nachdem ich mich vorab sehr auf die GT4/TCR-Serie gefreut habe, möchte ich hier auch gerne nochmal etwas Kritik anbringen. Die Streckenauswahl gefällt mir persönlich auch nicht so ganz, da ich gehofft habe, dass mehr GP Strecken gefahren werden, wo auch mal mehr Platz auf der Strecke ist. Aber versteht mich nicht falsch, Bathurst ist auf jeden Fall super. Ich hätte mir nur ein paar traditionellere Strecken gewünscht. Zum Ausschluss des Porsches: Finde ich auch sehr ärgerlich. Der Porsche CS MR u…

  • Rookies go Pro _ offenes Fun-Event

    M.Wolff - - Events

    Beitrag

    Freue mich schon! PS: Ich kann leider kein Titel-Bild sehen Edit: Bild ist sichtbar

  • Hallo Zusammen, wie blendet ihr denn die FPS ein? Würde mich auch mal interessieren, ob ich dadurch einen FPS Vrrlust habe, bzw mit wie vielen FPS ich durchschnittlich fahre. Danke schonmal

  • RRVGT Fun Friday

    M.Wolff - - Archiv

    Beitrag

    Habe den Stream gestern noch am Handy verfolgen können. Schönes Freitag-Avend-Programm Sah so aus, als hättet ihr alle jede Menge Spass gehabt. Und Peet & Nico: Super kommentiert! Fand ich echt klasse und freue mich auf die Ligen in 2020, wenn ihr offiziell mitkommentieren könnt

  • FFB G920/G29

    M.Wolff - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Du hast auch noch die Möglichkeit, die FFB Stärken in Raceroom separat einzustellen. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

  • Danke auch nochmal für die Glückwünsche im Stream zur bevorstehenden Geburt. ...Schlussendlich hat es auch genau zwischen den Rennwochenenden geklappt. Da hat die kleine doch Verständnis für den Papa gezeigt Anbei, gemäß RRVGT-"Tradition", der Gasfuß des Neuzugangs

  • Da bin ich ganz deiner Meinung Nico! Das freundliche Miteinander bei den Rookies ist wirklich eine tolle Sache. Auch als direkte Konkurrenten haben wir zusammen trainiert und an unseren Setups geschraubt, um uns gemeinsam zu verbessern. Das finde ich einfach klasse! Dass das Rennen für einige extrem enttäuschend ausgefallen ist, kann ich 100% nachempfinden (Besonders wenn es ohne Selbstverschulden passiert, sprich Disconnect). Gerade vorne wäre es extrem spannend zugegangen. Aber lasst euch nich…

  • Im Stream hat man ja wirklich was geboten bekommen! Hat Spaß gemacht sich das Ganze nochmal anzugucken. Schade an all die Fahrer, die sich rausgedreht haben/rausgedreht wurden. Gerade Nico W. tut mir leid, der extrem viel Zeit mit mir auf dem Trainingsserver verbracht hat. Und Respekt an Joyce, der sich ja scheinbar wieder durchs komplette Feld gepflügt hat. PS: Großes Lob auch nochmal an die Kommentatoren. Das Duo hat mir gut gefallen

  • Hallo Tobias, in der RaceApp stehst du zur azeir noch als unbestätigt drin. Versuche mal Lukas oder Malte per Konversation hier im Forum anzuschreiben. Dann sollten sie auf jeden Fall eine Meldung bekommen. Gruß

  • Gaststart

    M.Wolff - - Lauf 4 - Nürburgring 12.01.20

    Beitrag

    Hallo Lukas, hier liegt wohl eine Verwechslung vor. Tobias Marpet ist als Gastfahrer in der Raceapp angemeldet, allerdings unter seinem Forumnamen (Engelkaemper). Tobias Hoffmann möchte als Stammfahrer mitfahren und ist auch so in der Raceapp vermerkt (siehe auch der Kommentar an deiner eigenen Pinnwand).