Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • SimRig Tipps

    Gundlauch - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Danke für eure Hilfe! Ich habe die seitlichen Stützen erstmal bei 40x80 belassen und diese auch wie im Bild oben befestigt. Wenn mir die Stabilität nicht ausreicht bestelle ich einfach noch zwei längere Profile und nutze die jetzigen als Bildschirmhalter. Fahre derzeit noch auf meinem Fernseher, der auf einer kleinen Konsole steht. Guido, den leichten Winkel des Sitzes sollte ich mit meiner Konstruktion ja auch erreichen, sieht gut aus! Die Querstreben für die Pedale habe ich, wie du Jens, noch …

  • SimRig Tipps

    Gundlauch - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Moin Leute, ich bin aktuell dabei mir ein eigenes Standard-Rig ohne viel Schnickschnack zusammenzufriemeln um meine wackelige Konstruktion von Playseat zu ersetzen. Es ähnelt sehr dem S Dream. Dennoch habe ich einige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein paar Randinfos: Ich bin 185cm und fahre die CSL Elite WB + LC Pedale. Das Rig ist 1300mm lang. Die Zwischenteile 500mm. Ist das ausreichend dimensioniert? Zu Punkt 1 im Bild: In meinem Entwurf sind als Stützen 40x80er Profile verbaut. Soll…

  • RRVGT4 ACC Sprint Cup

    Gundlauch - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Servus, ist es möglich mich nachträglich für die Saison anzumelden? in der RaceApp kann ich das leider nicht selbstständig machen. Gruß

  • Hey, bin gerade erst aus dem Winterurlaub gekommen, ganz vergessen mich abzumelden. Die Strafpunkte muss ich wohl mitnehmen. Hoffe ihr habt ein gutes Rennen! Gruß

  • War ein bombastisches Rennen, kann nächstes mal leider nicht dabei sein. Die Skier, bzw. die Apres-Ski-Hütten rufen. Euch viel Spaß am Nürburgring. Wir sehen uns.

  • Gude aus Hessen ;)

    Gundlauch - - Vorstellungen

    Beitrag

    Danke Danke Ich studiere im 5ten Semester Maschinenbau an der TU. Interessiere mich sehr für Technik, speziell Kraftfahrzeugtechnik als auch Flugmechanik. Ein wenig Praxis im Simulator neben der Theorie kann ja nicht schaden. Freu mich schon auf den Saisonstart, bis dann.

  • Gude aus Hessen ;)

    Gundlauch - - Vorstellungen

    Beitrag

    Halli Hallo, Ich bin Tom, 20 Jahre alt und studiere im mehr oder weniger schönen Darmstadt. Eine wirkliche Sim-Karriere habe ich nicht hinter mir, möchte mich aber im Thema Rennsimulation etwas umschauen und viel lernen. Als kleiner Racker hab ich etliche Stunden vor NFS MW und später vor GT5 verbacht. Vor ein paar Tagen habe ich mir RaceRoom Racing Experience heruntergeladen und mich ganz frech für den Rookie Cup angemeldet. Ich hoffe ich kann hier viel lernen und freue mich auf packendes Racin…

  • Tach, ab wann wird der Server denn verfügbar sein? Finde ihn zurzeit nicht Gruß