Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 345.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    Andre Neumann - - Ankündigung

    Beitrag

    Hey Leute, hier nochmal mein Gamplay zum gestrigen 1. Event in der GT4 Sprint Cup Serie Auch wenn es ansich für mich nicht ganz so gut verlief für erste Rennen und dann nach dem Rennen auch noch der Game Crash, kann ich nur dazu sagen, hat es mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht und gerne dann in ca 4 Wochen wieder Auch besten Dank an Stefan Frage für die tolle gemeinsame Moderation später, zujm 2 Lauf. TOP!!!! Wie immer hier dann mal mein Livestream dazu RRVGT4 Sprint Series Lauf 1 in Brands Hat…

  • Fun Friday am 15. März

    Andre Neumann - - Fun Friday

    Beitrag

    Hey Leute, ich wollte eigentlich auch am letzten Fun Friday mit dabei sein, aber habe das völlig verpennt Na dann eben beim nächsten Mal Beste Grüße André

  • AMS2 HC S1.6

    Andre Neumann - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    André Mini Cooper S 2:05.122

  • AMS2 HC S1.5

    Andre Neumann - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Jaaaa, das werde ich tun, aber unterwegs werde ich dann noch mein " Käffchen " trinken

  • AMS2 HC S1.5

    Andre Neumann - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Ich gratuliere Euch alle!!!!!

  • Hallo und Willkommen zurück!!!

  • AMS2 FunFriday

    Andre Neumann - - Events

    Beitrag

    Hesy ihr Lieben, Verrückten Racer Wolfgang hat es ja bereits gesehen, aber ich wollte Euch trotzdem nochmal mein aktuelles Vide zu AMS2 hier verlinken youtu.be/nFHxDPpNK7I?si=Dh7_ewQjPCj1DLO7 Wenn Ihr wollte kann ich dazu auch ein kurzes Video zum AMS Content Manager machen, wie das Ganze so funktioniert Beste Grüße André

  • Sooooooooooooooooo.... meine Lieben Verrückten Racer-Freunde !!! Hier mal mein Livestream vom heutigen Rennen Auch wenn es gaaaaanz anders lief als gewollt, hat es doch noch Spaß gemacht Schaut mal rein, wenn Ihr wollt: RRVGT - Porsche Carrera Cup - Lauf 5 - V2 [R3E] Wiederholungsevent! Ich bedanke mich bei @llen Fahrern die mit dabei waren, die ganze Saison, der Orga, den Moderatoren und und und... hoffe ich habe niemand vergessen?! * * Bis demnächst ihr Hübschen André

  • Assetto Corsa MODS

    Andre Neumann - - Assetto Corsa

    Beitrag

    Hallo Alle miteinander, ich habe mal wieder ein neues Vide veröffentlicht mit Assetto Corsa ( "1" ) und einem F1 1975 MOD von Bazza :-) Wenn Ihr wollt, schaut einfach mal vorbei youtu.be/FKpdAXfnftQ?si=trWiRlZrIqM0SOnD Zudem kann ich trotzallem, auch wenn AC bei uns bisher kaum noch gefahren wird, diese " Sim " immernoch sehr empfehlen, da es viele Möglichkeiten gibt und deutliche Verbesserungen Beste Grüße André

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Andre Neumann - - Ankündigung

    Beitrag

    Ich bin heute dabei, aber diesmal als euer Moderator Bis später, Männers!!!

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Andre Neumann - - Ankündigung

    Beitrag

    Guten Abend nochmal zusammen, Wollte Euch mal hier meine Livestream gerne dalassen und mich nochmal bei @llen Fahrer und Fahrerinnen bedanken, die mitgefahren sind und hoffentlich auch ihren Spaß dabei hatten Raceroom | Porsche Cup in Zandvoort Viel Spaß beim Zuschauen, wenn Ihr mögt

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Andre Neumann - - Ankündigung

    Beitrag

    Ich bin heute Abend mit dabei!!!! Konnte mich leider nicht mehr anmelden... sorry nochmal das ich es wiedermal verpeilt habe Beste Grüße André

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Andre Neumann - - Ankündigung

    Beitrag

    Bin angemeldet

  • [rf2] Fun Friday!

    Andre Neumann - - Events

    Beitrag

    Hallo @Rondron, ich grüße dich erstmal hier bei uns in der RRVGT! Leider, kann ich dir dazu vorerst keine weiteren Informationen geben. Derzeit liegt rF2 vorerst auf Eis, aber ich denke das es im neuen Jahr 2024 bestimmt wieder was Neues geben wird in unserem Programm-Kalender Gerne halte ich dich auf den Laufenden !!! Besuch uns sonst auch gerne mal im TeamSpeak Beste Grüße André

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Andre Neumann - - Ankündigung

    Beitrag

    Hallo, Sorry, das es bei mir leider nicht geklappt hat, weil mein PC nicht mitgespielt hat und zur Zeit manchmal Probleme macht. Ich hoffe das es zum nächsten kommenden Rennen wieder klappt bei mir Drückt mir einfach die Daumen Beste Grüße André

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Andre Neumann - - Ankündigung

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte nur Bescheid geben, das ich heute Abend ( hoffe der PC macht mit! ) mit dabei bin!!! Auch wenn ich meine Anmeldung leider verpasst habe, da ich einige Tage nicht am Computer war, sorry Dann bis heute Abend. Freu mich schon! Beste Grüße André

  • Assetto Corsa MODS

    Andre Neumann - - Assetto Corsa

    Beitrag

    Hier gibt es auch noch Einiges an Car Mods, wer Lust und Interesse hat an Assetto Corsa 1 / AC . Kann ich auch nur weiterempfehlen racesimstudio.sellfy.store/ Beste Grüße, André

  • Special Event: Bella Italia

    Andre Neumann - - Events

    Beitrag

    youtube.com/live/XA_oibsOKio?si=i6o2gcLopIohCcv4

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Andre Neumann - - Ankündigung

    Beitrag

    Eine wirklich tolle, Männers!!!!

  • Special Event: Bella Italia

    Andre Neumann - - Events

    Beitrag

    Hehe, ja das ist super. Na wie es wohl aussieht werde ich dann eher die Moderation übernehmen müssen, da sonst niemand Anderes da wäre es zu streamen. Wollte ich nur kurz auf diesem Wege Bescheid geben Schönen Mittwoch Euch noch und eine gute schöne Woche Beste Grüße André