Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • rFactor 2 im Sale

    Shappert - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Im Steam Summer Sale ist rFactor 2 wieder mit ordentlich Rabatt zu erwerben. Mit SAUSTARKEN 75% Rabatt, kostet damit nur 7,24 € !!! Dazu Einige DLC's mit starken Rabatt: zb. das GT3 Pack für 22,- € oder die Formel Pro Fahrzeuge für 1,75 € oder der Cup Porsche 992 für 2,50 € oder Sebring für 4,50 € oder Daytona für 4,50 € oder Der Mini Cooper für 1,75 € Weitere Informationen zu den einzelnen Rabatten findet Ihr bei Steam : Klick ! Der Sale geht noch bis zum 13. Juli !!!! MfG Ryan

  • AMS2 FunFriday

    Shappert - - Events

    Beitrag

    Zitat von Sandor: „Moin, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin heiß wie nen Reifengummi nach nem Burnout auf heute Abend! Bis dahin. Vg “ Schon mal etwas "warm" gefahren, für heute Abend ?

  • RRVGT3 2023/1

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Lars Otto: „Zitat von Shappert: „Super Lars das es wieder klappt. Könntest du hier mal kurz beschreiben was du gemacht hast ? Ist sicher interessant für Leute die ähnliche Probleme haben! MfG Ryan PS: Null Problemo Andre. “ Ich habe im Mod Manager geschaut was sich evtl. alles in die Quere kommt. Dort war einiges nicht in Ordnung obwohl ich mein rfactor versuche immer "sauber" zu halten.Desweiteren habe ich in den Ordnern alte Mods, die nicht mehr gebraucht werden, gelöscht. Im Grunde …

  • RRVGT3 2023/1

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    Super Lars das es wieder klappt. Könntest du hier mal kurz beschreiben was du gemacht hast ? Ist sicher interessant für Leute die ähnliche Probleme haben! MfG Ryan PS: Null Problemo Andre.

  • RRVGT3 2023/1

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    Wir verschieben das Rennen um 2 Wochen, den 01/06/2023. MfG Ryan

  • RRVGT3 2023/1

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Jens Nicolai: „Also am Donnerstag zum Herrentag bin ich nicht da. Grüße “ Von daher wäre es ganz gut zu wissen wer da ist. So können wir eventuell das Rennen später nachholen. MfG Ryan

  • RRVGT3 2023/1

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    Punkte für die zwei Rennen eingetragen. Bitte Robin Noah Breme und Maximilian Keß in der RaceApp anmelden bzw. Name in der RaceApp die in rFactor 2 anpassen bzw. müssen gleich sein. Sonst kann ich Euch keine Punkte geben. MfG Ryan

  • RRVGT3 2023/1

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    Server für Indianapolis online. Viel Spaß beim trainieren. MfG Ryan

  • RRVGT Rookie Cup

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    Der Trainingsserver für den RookieCup steht. Es kann sich auch angemeldet werden. Ich möchte es hiermit nochmals erwähnen. Die Serie richtet sich an alle. Sowohl an Leute die das erste Mal mit rFactor2 in Berührung kommen und an die Leute die wieder einsteigen wollen. MfG Ryan

  • RRVGT3 2023/1

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    Ihr habt natürlich recht. Workshop mit der Strecke aktualisiert und im ersten Post hinzugefügt. Wer möchte kann auch ein Skin abgeben. Links sind dafür hinzugefügt. MfG Ryan PS: Es ist Kyalami von 2016.

  • RRVGT3 2023/1

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    Die Anmeldung ist offen. Server zum trainieren sollte auch bald da sein.

  • RRVGT3 2023/1

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    k2ilun1jqa.png Die RRVGT3 startet in eine weitere Saison auf rFactor 2. heart.png Ein breites Feld an unterschiedlichen GT3 Fahrzeuge mit neuer BoP auf 6 unterschiedlichen Strecken. Gefahren wird ein Sprintformat, heißt 80 Minuten pure Action auf den Strecken rund um den Globus. - Kyalami 09.03.2023 - Nürburgring GP (DLC) 23.03.2023 - Indianapolis Road Course 06.04.2023 - Okayama 20.04.2023 - Mugello 04.05.2023 - Daytona (DLC) 18.05.2023 Serverstart ist 19 Uhr 19:00 - 19:50 Training 19:50 - 20:0…

  • RRVGT Rookie Cup

    Shappert - - Liga

    Beitrag

    721m7nfcqb.jpg Der Neue Rookie Cup ist da. Wer schon immer mal mit rFactor 2 starten wollte hat jetzt die Chance dafür. Wir nehmen Euch an die Hand. Wir helfen Euch rFactor 2 einzustellen. Damit Ihr Euch an rFactor 2 gewöhnt, fahren wir immer auf Mugello. Und auch mit drei unterschiedlichen Fahrzeugen. Von einem Kleinem Fahrzeug bis zu einem Formelfahrzeug. Dabei fahren wir das jeweils erste Renne ohne Wertung. Damit Ihr Euch auf das eigentliche zweite Rennen vorbereiten könnt und aus dem ersten…

  • SRC 24h Dubai 2023

    Shappert - - Events

    Beitrag

    Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg. Ich werde sicher mal reinschauen.

  • Feedback für das Jahr 2022

    Shappert - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Hat sich wer mal den Caterham Academy angeschaut ? MfG Ryan

  • Feedback für das Jahr 2022

    Shappert - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Super Leute, danke fürs ehrliche Feedback. Ist alles notiert. Aber ich brauch mal Eure Hilfe. Was ist ein einsteigerfreundliches Auto / Fahrzeug hier in rFactor2 ? Ich würde den Radical SR3 nennen, aber das ist nur meine Meinung. Gibt es gute Mods oder ist da schon ein gutes Fahrzeug vom Studio dar ? MfG Ryan

  • Feedback für das Jahr 2022

    Shappert - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Ich möchte hier für das anstehende Jahr Feedback sammeln. Der Jahresausblick für 2023 ist draußen, soweit ist erstmal für 23 geplant. Aber was wollt IHR, als Fahrer ? Was kann, was muss anders werden, was wollt Ihr sehen, was fahren oder auch wo, was fehlt Euch ? Gerne auch von Fahrer die nicht rF2 fahren, sich damit beschäftigt oder überlegt mit zu fahren. Auf ein neues, spannendes Jahr 2023 mit rF2. MfG Ryan

  • rFactor 2 Allgemein

    Shappert - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „Zitat von Shappert: „Es zieht sich leider noch etwas. läuft noch ein update für rF2 “ Server mit neuen und alten Cup Porsche ist online.Server zwei mit DLC Strecken kommt dann später online “ Zweiter Server ist Online. Neuer und alter Porsche. Strecken sind alles DLC's Le Mans Spa Sebring Heute Abend kommt noch ein dritter Server mit nur dem neuen Porsche ! MfG Ryan

  • rFactor 2 Allgemein

    Shappert - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „Es zieht sich leider noch etwas. läuft noch ein update für rF2 “ Server mit neuen und alten Cup Porsche ist online. Server zwei mit DLC Strecken kommt dann später online

  • rFactor 2 Allgemein

    Shappert - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Es zieht sich leider noch etwas. läuft noch ein update für rF2