Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Liga Abmeldung

    MaceSan - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Hey Leute leider muss ich von der GT3 Liga abmelden. Seit dem Update find ich Raceroom nur noch schwammig zu fahren was auch nach Stunden des FFB Einstellens einfach nicht besser wurde. Dazu verstellt sich meineLenkradzentrierung seit einigen Wochen nach kurzer Zeit um bis zu 60° in verschiedene Richtungen. Bisher war das ein nicht all zu nerviges Problem, jedoch komm ich seit dem Update überhaupt nicht mehr spüren, was die Karre so macht. Deshalb hab ich mich entschlossen das Simracing erstmal …

  • Da stell ich mich doch auch mal vor

    MaceSan - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey Leute, da ich gehört habe, dass ihr wieder eine GT3 Liga in Raceroom startet, dachte ich mir mal, dass ich mich hier lieber mal anmelden sollte. Zu mir: Ich bin der Matthias Pawliczek, meistens Mace genannt und fahre schon seit GTR2 Rennsimulationen. Ab und zu gehe ich Raceroom auch mit Assetto Corsa Competizione fremd, da ich aber irgendwie kein Gefühl in die Lenkung bekomme, bin ich echt froh, dass es nun wieder eine GT3 Liga bei Raceroom geben wird. In der Vergangenheit fuhr ich meine Lie…