Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Race Talk

    El Ocho - - RRVGT4

    Beitrag

    mir entfuhr auch ein staunendes Lachen, als ich Micha‘s stunteinlage im Stream gesehen hab. Geiles Ding Ansonsten muss ich mich an dieser Stelle mal bedanken, dass alle so fair miteinander umgegangen sind. Im ersten Rennen hat Michael Garscha super viel Druck gemacht und ich war happy im Ziel P10 noch gehalten zu haben. Das bedeutet aber auch noch mehr Rückspiegelarbeit in R2. Da musste dann Rico „leiden“. Es ist selten, dass ich ein Event fahre, bei dem ich so viel Zeit mit Blick auf den Rücksp…

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    El Ocho - - Ankündigung

    Beitrag

    Na, da hab ich beim Anmelden leider etwas gepennt und die Liga ist soweit voll Besteht dann vllt die Möglichkeit heute Abend einen Gaststart zu machen? Würde mich freuen Gruß Timo Konietzny

  • Sturmerprobt und erdverwachsen

    El Ocho - - Vorstellungen

    Beitrag

    @B.Huster Na, ich bin doch Niedersachse, auch wenn ich NRW von hier aus sehen kann @Mr.Funkyvogelfutter Grüße zurück nach GT. Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? Ich kenn nen DJ, der sich auch so nennt

  • Sturmerprobt und erdverwachsen

    El Ocho - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo liebe Racer, nachdem ich nun an fast allen Rennen des aktuellen Rookie Cups, sowie einigen special events teilnehmen konnte, will ich hier auch mal einen Steckbrief hinterlassen. In Zukunft starte ich gerne weiter in der RRVGT, denn die Rennen bislang liefen alle super ab, ob auf der Strecke oder beim organisatorischen Drumherum. Das erste Mal im Simulator saß ich vor 2,5 in Zandvoort im Rahmen GT Masters und war schon sehr angefixt davon. Nachdem ich dann Mitte 2019 die Fussballschuhe end…

  • After Work Cup Event 2 2021

    El Ocho - - After Work Cup

    Beitrag

    Wenn ich rechtzeitig vom Dienst zu Hause bin fahr ich gerne mit. Wird allerdings ganz knapp und die Kombi bin ich auch noch nie gefahren. So alle Entschuldigungen für nen schlechtes Rennen schonmal vorab geliefert

  • @Fritz der Einstieg ist eig recht simpel. Musst mal ein, zwei Stündchen in ein Tutorial investieren und dann kannst du schonmal nen etwas aufgehübschten Stream senden, wenn dein Equipment und deine Leitung es hergibt. @Spu72 gern geschehen ich find es auch immer ganz spannend meine Linie aus einer anderen Perspektive zu sehen. Da sieht man ja auch gut wo man stärker oder schwächer ist.

  • Das war mit Sicherheit mein emotionalstes Rennen bislang. Von P13 bis P1 (Boxenstop-bedingt) war alles dabei. Nach einer Spätschicht (bis 19:15) hab ich eh schon Probleme sofort Qualipace zu liefern. Und so war von Frust zu Beginn über Verbissenheit zur Mitte bis Zufriedenheit am Ende alles dabei. Wer Lust hat, kann ja mal in meinen Cockpit-Stream schauen. Bei dem Auf und Ab hab ich ja eig jeden mal gesehen Rookie Cup by RRVGT (5/6) - T. Konietzny ps: Beim finale grande werd ich auch wieder onbo…

  • Hey, ich (T. Konietzny) hab mal wieder nicht dran gedacht mich in raceapp für morgen zu bestätigen. Vllt kann das von offizieller Seite für mich nachgeholt werden. Danke schonmal! Bis morgen...freu mich auf euch

  • So, schon ist der zweite Lauf Geschichte. Ich hatte super viel Spaß und gehe dank eines guten Ergebnisses mit einer zusätzlichen Portion Motivation in die zweite Saisonhälfte (Most muss ich leider passen, weil mein Arbeitgeber mich besser bezahlt als mein virtuelles Rennteam ) Vielen Dank an Orga und Kommentatoren. Die Events laufen sehr gut ab und die Nachbetrachtung im Stream ist absolut sehens-, und natürlich auch hörenswert. Wenn ihr Interesse habt, werft gerne einen Blick in mein Cockpit wä…

  • Zitat von Sarah Ganser: „Hey Timo, also grundsätzlich dürft ihr Streamen, bitte in dem Fall das Briefing draußen lassen. Wichtig ist das Ihr im TS dann hinter dem Namen Stream stehen habt, damit alle anderen wissen das ihr "Live" seid. Grundsätzlich ist der Einbezug vom offiziellen Stream nicht direkt möglich, da euch in dem Fall die Freigabe von Sponsoren und Partnern fehlt. Die Möglichkeit ist natürlich, neben eurem privaten Stream aus dem Auto einen Hinweis zum offiziellen MainStream der RRVG…

  • Zitat von Pepsi: „Hi. Zu deiner Bitte den offiziellen RRVGT Stream mit in deinem Stream einzubetten möchte ich jetzt erstmal meine Bedenken äußern. Da wir verschiedene Sponsoren dauerhaft im Stream einblenden denke ich da könnte es rechtliche Probleme geben. Ich werde das aber schnellstmöglich ansprechen und dir / euch bescheid geben. Wenn wir das bis morgen Abend nicht klären können möchte ich dich bitten erstmal davon abzusehen. LG Nico “ Hi Nico, das ist natürlich kein Problem. Wahrscheinlich…

  • Zitat von Sarah Ganser: „hallo und danke für die ganz lieben Worte also ich denke es steht dir da nichts im weg, wegen dem Briefing müssten wir tatsächlich mal besprechen. Dann bis Morgen “ Alles klar, ich werd rechtzeitig im TS sein, um mich mit euch abzustimmen. Tonspur bereite ich dann präventiv heute Abend schonmal vor. Bis Morgen

  • Gruß ans RRVGT-Team und alle Teilnehmer des RookieCups. Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Lauf morgen Abend. Das erste Rennen war schon richtig gut und hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, was aber vor allem daran lag, dass um mich herum ganz tolle Fahrer mit am Start waren. Wenn wir unser Verhalten auf der Strecke so konservieren können, werden wir eine richtig schöne Saison zusammen erleben. Ich würde wirklich gerne häufiger mal zu menschlichen Zeiten auf dem Trainingsserver auftauchen um i…

  • Ach, ja, klar. Timo Konietzny #235 Hab schonmal geschaut ob ich hier im Forum auch auf Realnamen wechseln kann, hab aber auf die Schnelle keine Option zum Ändern des usernames gefunden.

  • Mir ist grade aufgefallen, dass ich mich in raceapp gar nicht fürs Rennen bestätigt habe und es nun auch nicht mehr kann. Ich würd aber trotzdem gern starten kann ich da noch im Nachhinein bestätigt werden? Danke und Grüße

  • Rookie-Cup 2020/21

    El Ocho - - RookieCup 2020/21

    Beitrag

    versprochen

  • Rookie-Cup 2020/21

    El Ocho - - RookieCup 2020/21

    Beitrag

    Hello zusammen, wollte mal kurz anküdigen, dass ich zum Testrennen heut Abend erst in letzter Sekunde dazustoßen kann. Da ich noch bis 19:15 bei der Arbeit hänge, werd ich hoffentlich noch rechtzeitig zum Briefing am Start sein. Ich verspreche auch, dass ich auf meinem Heimweg in allen Sektoren purple fahre