Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Fahrer: Peter Münger Steam-ID 76561198010340755 Fahrerkürzel Fahrer: PIT Fahrerkategorie Fahrer: - Gold Fahrzeug: Ferrari 488 GT3 Lackierung: individuell Individuelle Startnummer: 23 Team: Swiss Sim Racer Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

  • Event #3 | 13.10.19

    Peter - - Events

    Beitrag

    Danke Leute für das spannende Rennen...freue mich auf weitere Races... Grüsse aus der Schweiz

  • Event #3 | 13.10.19

    Peter - - Events

    Beitrag

    1. PeteSnake 2. Wernhart Ochsenzoller 3. Evoson 4. Bernd Antony (Speedbernd) 5. Lukas Salenga 6. Daniel Geldmacher 7. Manuel Heugel 8. Thorben Kexel 9. Hippo 10. Fetzengaudi 11. Christian Lasse 12. Toni Berglas 13. Peter Münger

  • Vorstellung

    Peter - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo liebe Race Gemeinde Ich heisse Peter bin 55 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Bin bei RTG bei den GT3 aktiv. Bin meistens mit dem Porsche GT3 unterwegs, zwar nicht der schnellste, aber immer fair und zuverlässig im Ziel. Es freut mich, hier wieder viele neue Racer kennen zu lernen. Mein Credo, Spass an der Sache Ausgleich zum Job. Ich wünsche Euch allen viel Spass und faire Rennen. Eventuell mal auf dem Kurs...? Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz. Peter.