Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • RRVGT Treffen 2024

    Todibmw - - Anregungen

    Beitrag

    Hallo in die Runde ich hau mal eine Frage in die Runde. 2024 sind jetzt schon 24 Autos in den GT Masters eingeschrieben also gehts wieder aufwärts. Der Auftakt ist wieder Oschersleben. Jetzt meine Frage hätte jemand Lust wieder ein RRVGT Treffen zu machen. Es wird ja mal Zeit nach der längeren Auszeit das wir uns alle mal wieder sehen und die neuen mal treffen. Was sagt ihr dazu. mit freundlichen Grüßen Thoralf

  • Ankündigung RRVLN Classics 2023

    Todibmw - - Ankündigungen

    Beitrag

    Oh mein Gott das Rennen war ja schon ich habe es total verpennt. Ich hab mich echt im Datum vertan. Sorry das ich nicht dabei war und mich auch nicht gemeldet hab oder ab gemeldet hab. Grüße Thoralf

  • Ankündigung RRVLN Classics 2023

    Todibmw - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo in die Runde ich muss leider für morgen absagen mein PC oder Raceroom spinnt mal wieder Stürzt ab oder hängt sich auf. Vielleicht bekomm ich es ja noch hin. Den anderen viel Spaß Thoralf

  • Ankündigung RRVLN 2023

    Todibmw - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich muss mich leider fürs letzte Rennen abmelden da ich nicht zu Hause bin. Wünsche allen noch ein schönes und gutes letztes Rennen. Wenn dann der M4 GT3 da ist werde ich öfters mal wieder mitfahren. Mit freundlichen Grüßen Thoralf

  • Ankündigung RRVLN 2023

    Todibmw - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich muss mich leider für heute Abend abmelden wünsche den anderen viel Spaß beim Rennen. Thoralf

  • Ankündigung RRVLN 2023

    Todibmw - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich bin leider heute verhindert bin aber auch abgemeldet den Rest viel Glück heute beim Rennen. Grüße Thoralf

  • Ankündigung RRVLN 2023

    Todibmw - - Ankündigungen

    Beitrag

    Es war ein guter Auftakt ich muss sagen dieses Mal lief alles gut ohne Problem. Ich kann es noch wen man bedenkt das ich über ein Jahr nicht mehr live gefahren bin. Die letzten 2 runden waren hart Konzentration lies nach. Der M6 lief auch mega. Im Qualli das Duell mit dem Ferrari auf der Dötinger Höhe Woh war das Mega so bei Vollgas nebeneinander Mega geil. Ich freue mich schon aufs Nächste Renen hoffe PC macht keine Probleme mehr. Schönes Wochenende. Glückwunsch an alle.

  • Ankündigung RRVLN 2023

    Todibmw - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo Jungs ich verzweifelt schon wieder mit Raceroom freue mich auf die neue RRVLN Saison. Hatte das Problem letztes Jahr bei der GT 3 Meisterschaft. Spiel startet alles gut Server sind da geht alles dann nehme ich ein Server will drauf er lädt und dann ist der Bildschirm schwarz und es geht nichts mehr. Bei letzten Mal ging es irgendwann wieder aber das gleiche Problem ist jetzt wieder da. Letztens noch getestet Kamm auf alle Server und konnte fahren. Update heute gemacht Grafikkarte neuer Tre…

  • Ich schaffe es heute leider nicht zum Rennen bin noch unterwegs. Wünsche allen ein geiles Rennen. Thoralf

  • So heute alles gecheckt PC Raceroom Server und war auf den RRVGT Server war alles ok hat geklappt. Habe mich jetzt für morgen angemeldet ich hoffe morgen steht auch alles. Mit freundlichen Grüßen Thoralf

  • Was für eine scheisse da freut man sich aufs Rennen und das Mann endlich mal wieder fahren kann und dann das. Samstag alles fertig gemacht Updates durchgeführt Raceroom an gemacht Server alles ging super. Sonntag Pc angemacht ts geht spül geht und dann will man auf den Server er lädt Will drauf lädt und dann schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Pc mehrmals Neu gestartet nichts keine Abhilfe was soll das.

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Todibmw - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Ich muss mich leider wieder vom Rennen abmelden. Den anderen ein schönes Rennen und Abend. Grüße Thoralf

  • Special Event: RRVGT3 Classics

    Todibmw - - RRVGT GT3 Classics

    Beitrag

    Ich hab mich fürs Rennen abgemeldet. Wir sind spontan weggefahren mit der kleinen wollten mal raus . Allen anderen ein schönes Rennen und bleibt fair. Liebe Grüße Thoralf

  • Special Event: RRVGT3 Classics

    Todibmw - - RRVGT GT3 Classics

    Beitrag

    Ah ok dann passt ja alles freue mich auch schon wieder mit dem BMW Z4 GT3 zu fahren. Danke für die Information Andy. Mit freundlichen Grüßen Thoralf

  • Special Event: RRVGT3 Classics

    Todibmw - - RRVGT GT3 Classics

    Beitrag

    Hallo in die Runde ich glaube ich habe ein Problem mit der Raceapp ich hab mich fürs Rennen angemeldet kann mich aber nicht Bestätigen zeigt es mir nicht an. Beim Letzten RRVLN Rennen hat mir die Raceapp das Server Passwort nicht angezeigt . Hat da jemand auch die Probleme. Grüße Thoralf

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Todibmw - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Bin heute dabei Fehler behoben

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Todibmw - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Ich hab Probleme mit dem Spiel habe update runter geladen. Jetzt will ich spielen er lädt das Spiel Server lädt er auch ladebildschirm Ist da wenn man dann weiter drücken soll wird der Bildschirm schwarz und das war’s . Kann bestimmt nicht mitfahren wenn Ich es nicht hinbekomme. Mit freundlichen Grüßen Thoralf

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Todibmw - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Hallo Jungs ich freue mich sehr auf die neue RRVLN 2022. Ich habe auch endlich das Fahrzeug gewechselt und wollte mit den BMW M6 GT3 fahren. Leider ist meine Frau krank und ich muss mich um die Kleine kümmern. Ich muss leider das erste Rennen aussetzen. Aber ich wünsche allen ein schönen Saison Start. Luna und ich werden aber fleißig zuschauen. Bis bald. Thoralf

  • Indycar IR-18

    Todibmw - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Mega geil

  • M Power Day

    Todibmw - - M Power Day

    Beitrag

    Ja wie geil bin dabei ist doch klar BMW M Power