Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 505.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Raceapp

    MRaabe - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Wenn Probleme auftauchen, so wie jetzt bei @THOMA bitte im Discord der Raceapp melden -> discord.gg/aefqCT6 Ich schau hier im Normalfall nicht rein. Ich geb das aber mal weiter und wir schauen was da der Fehler ist... da ist irgendwas mit dem "ß", könnte ich fast wetten...

  • Raceapp

    MRaabe - - Mitteilung der Rennleitung

    Beitrag

    Es sind bei allen drei Fahrern höchstwahrscheinlich die Ingame-Namen Schuld an der Sache. Da ändert man das im neuen UI: forum.rrvgt.de/index.php?attac…13d1e3e120c5413c2e081dbb3 Im Klassik-Interface geht das über "Mein Profil" und dann "Fahrerprofil anpassen": forum.rrvgt.de/index.php?attac…13d1e3e120c5413c2e081dbb3 Die Schreibweise muss genau dem entsprechen was auch bei Raceroom als Name angegeben ist.

  • Raceapp "kaputt"?

    MRaabe - - Smalltalk

    Beitrag

    Moin zusammen, bei Problemen mit der Raceapp bitte im Discord melden: discord.gg/FpjKE53 Dort im Channel #support (englisch) oder #nur-deutsch melden. Wir können das dort besser supporten als hier. Danke

  • Noch eine kleine Auszeit...

    MRaabe - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Da muss ich jetzt wohl doch mal wieder was schreiben... Funky, dein (vorübergehender) Abgang ist mit Sicherheit ein herber Verlust für die RRVGT als Ganzes. Mir bleibt nur dir von Herzen alles Gute zu wünschen, und dass deine private Situation sich hoffentlich möglichst schnell wieder normalisiert, so dass du bald wieder mit deiner unnachahmlichen (und wahrscheinlich gerade deswegen sehr sympathischen) Art mit allen Jungs und Mädels hier abhängen kannst. Auf dann Malte

  • Zitat von M.Gnadl: „Hey hallo. Also ich habe das logitech headset g935 und bin damit absolut zufrieden. Sound und Micro sind sehr gut und rauschen etc tut auch nichts. Gruß “ Moin @TobyHahn1985 Das G935 habe ich selbst an meinem "zweiten" PC, ich würde aber aktuell absolut davon abraten. Das Headset an sich ist zwar absolut top, die Software dafür ist aber meiner Meinung nach das übelste Stück Software-Schrott das die Welt je gesehen hat. Dieses lieblos zusammengestückelte "G Hub" ist so ungefäh…

  • DSLite-Anschlüsse sind auch ungern gesehen bei Raceroom

  • Bei Raceroom ist es schon bei verschiedenen Leuten vorgekommen dass genau dieses Verhalten mit den Schrott-Routern vom Provider ausgelöst wurde. "Schrott-Router" ist dabei alles was von Telekom, Vodafone, Kabeldeutschland und sonstwem kommt und keine Fritzbox ist. Bei mehreren Leuten lies sich das Problem durch den Wechsel auf eine Fritzbox beheben...

  • gerne doch. Der Server bleibt auch vorerst online, kann nur sein dass ich da irgendwann im Laufe des Tages mal eine aktualisierte Entryliste reinschiebe, wahrscheinlich nach dem Quali heute wenn die Entrylist final ist.

  • Moin. Ich habe aktuell einen Server "Raabe Industries - Nuerburgring Test" laufen, den ich normalerweise für Tests von Raceapp-Funktionen nutze. Da ist seit gestern die Entrylist vom 12h-Event drauf, allerdings die automatisch von Raceapp generierte. Wenn ihr wollt könnt ihr dort auch mal testen, ob das gleiche Verhalten auftritt. Wenn das da auch passiert, würde ich fast schätzen dass es da einen Bug in ACC gibt. Kennwort ist "lassmichrein!" Gruß Malte

  • SPAM Mail von "no-reply@rrvgt.de"

    MRaabe - - Informationen

    Beitrag

    Zitat von giromc: „ Die Mail bitte direkt als Spam markieren. “ So als Anmerkung: Die Mail ist eine automatisierte Forenmail und kommt damit von der rrvgt "noreply"-Adresse. Wenn man den Absender als Spam sperrt, werden höchstwahrscheinlich alle zukünftigen (auch "korrekten") Mails ebenfalls im Spam landen.

  • Ich finde es extrem unfair, dass alle Autos schneller sind als der Honda. Bitte alle Autos per BOP langsamer machen (außer den M6, der ist auch so schon schlecht genug). Meine Fresse...

  • Rennergebnisse

    MRaabe - - Lauf 1 - Zandvoort 22.03.2020

    Beitrag

    Bevor die Diskussionen jetzt noch weiter gehen, werf ich einfach mal was in den Raum... Man könnte die Raceapp nutzen, da stimmts nämlich... Just saying

  • Fahrer 1: Malte Raabe Steam-ID Fahrer 1: 76561198025855887 Fahrerkürzel Fahrer 1: RAA Fahrerkategorie Fahrer 1: Silber Fahrzeug: BMW M6 Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 227 Teamname: Raabe Industries Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

  • VLN 1&2 abgesagt

    MRaabe - - Motorsport im Reallife

    Beitrag

    Moin, für alle Interessierten: Die VLN hat die Läufe 1&2 abgesagt. motorsport-total.com/nuerburgr…irus-nicht-statt-20031306 Danke an @Till Müller für den Hinweis Gruß Malte

  • Ich muss direkt zu Anfang mal betonen dass ich absolut zur Vernunft-Fraktion gehöre. Ich baue meine Rechner generell so, dass sie tun was ich möchte, aber verzichte auf sämtlichen (meiner Meinung nach unnötigen) Firlefanz. Bei mir war es im November so weit dass ich mir was neues angeschafft habe (Mein vorheriger PC, den ich jetzt weiterhin in meiner "Unter-der-Woche-Bude" benutze, ist von 2012 und läuft eigentlich auch noch wie am ersten Tag, auch der ist mit Vernunft und Blick auf den Geldbeut…

  • Fahrer 1: Malte Raabe Steam-ID Fahrer 1: 76561198025855887 Fahrerkürzel Fahrer 1: RAA Fahrerkategorie Fahrer 1: Bronze Fahrzeug: BMW M6 Lackierung: 36 (Walkenhorst Total Weiß) Individuelle Startnummer: 227 Teamname: Raabe Industries Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen MRaabe: Witzbold Anmeldung zurückgezogen

  • Alle gültigen Anmeldungen bis hierhin wurden eingetragen. Die Anmeldestatistik kann man auch in der Meisterschaftswertung verfolgen: docs.google.com/spreadsheets/d…d5ltbNCc/edit?usp=sharing

  • Alle gültigen Anmeldungen bis hierhin wurden eingetragen. Die Anmeldestatistik kann man auch in der Meisterschaftswertung verfolgen: docs.google.com/spreadsheets/d…DKiS_wd4/edit?usp=sharing

  • Startfahrer

    MRaabe - - ACC Season 01

    Beitrag

    Du müsstest das dann an @Mirko Plachta melden, damit er die Entrylist entsprechend ändert. Das mit dem Startfahrer hat technische Gründe, irgendwie kommt ACC wohl nicht damit klar wenn ein anderer als der als Fahrer 1 eingetragene Fahrer zuerst mit dem Fahrzeug joint. Genau weiß ich es auch nicht, so tief bin ich da technisch nicht drin. Das sollte aber ein Ausnahmefall sein, damit nicht dauernd die Entrylist neu geschrieben werden muss.

  • Zitat von TheV8King 2.0: „Fahrer 1: Christopher Baier Steam-ID Fahrer 1: 76561198271544159 Fahrerkürzel Fahrer 1: BAI Fahrerkategorie Fahrer 1: Bronze Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo Lackierung: (Audi Sport Team Montaplast IGT9H) Individuelle Startnummer: [08] “ Die Startnummer 8 ist vergeben, bitte eine andere suchen Edit: Wenn der Audi #29 gemeint ist, ist dieser schon von Lukas Salenga belegt... bitte andere Lackierung