Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Nordschleife vnl

Malte Schneider - - Setups

Hello Thanks for the information. Server is back

• please try again on "RRVGT 8 Stunden Imola" That´s the race server already running

• RRVGT GT4 Series

Malte Schneider - - RRVGT4 Sprint Cup

Quote from axmania: “Hallo bis 19.30 Uhr schaffe ich es heute nicht. Ändert bitte meinen Status in der Race App auf “ Abgesagt”. Viel Spaß. ” Wenn es jetzt bei dir nur im die Minuten geht, die wir heute früher starten. Du kannst dieses Mal gerne erst am Ende vom quali dazu kommen. Klar du würdest dann von hinten Starten aber kannst noch an beiden Rennen teilnehmen. Angebot gilt natürlich auch für alle anderen, die nicht früher können. Sagt dann nur kurz Bescheid.

• RRVGT GT4 Series

Malte Schneider - - RRVGT4 Sprint Cup

Achtung das 7.Event startet eine halbe Stunde früher Der neue Zeitplan ist hier zu finden Danke für den Hinweis. Wäre mir nie aufgefallen. Ich habe heute im laufe des Tages mit vielen Beteiligten gesprochen und wir sind dabei zum Ergebnis gekommen das es für eine Verschiebung zu kurzfristig ist. Egal an welchem Termin wir fahren würden, irgend jemand wird immer nicht können. Also bleibt es bei dem Datum, das bereits seit Monaten feststeht. Wir versuchen beides so gut es geht zu kombinieren und …

• HI :)

Malte Schneider - - Vorstellungen

Welcome to rrvgt. Of course you can join us. Always nice to have some international starters, too. Most of this will be in German, but I think that dos not matter on track. So let's have some good races together. Have you ever visited Germany or Europe? I was in Vancouver once on vacation. And I pretty liked it there. Don´t know why, but I saw a lot of sports cars and luxury cars there. Much more then in any European or US city I ever visited, except Geneva maybe. I already sent you a privat mes…