Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen
-
rFactor 2 Tester Ecke
Kai W. - - rFactor Serie
BeitragHallo, gibt es noch Leute, die rFactor2 fahren, ab und zu? Ich hätte Interesse.
-
Boah. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Sieht genial aus.
-
Reservierung Campingplatz Oschersleben
Kai W. - - Neuigkeiten
BeitragGibt es dort eigentlich auch die Möglichkeit in einer Pension oder einem Hotel zu übernachten?
-
Hallo, ich als Ex-Rookie der letzten Saison kann nur sagen: Für mich hat es sich gelohnt an dieser Rennserie teilzunehmen. Ich konnte mich auf jeden Fall verbessern, was das Zweikampfverhalten angeht. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich Strecken viel schneller verinnerlichen kann als vorher. Was das Setup für Autos angeht bin ich zwar immer noch weit weit enfernt von Ahnung haben, aber ich habe ein paar basics gelernt, die mir auf jeden Fall für die Zukunft weiterhelfen werden. Die Stimmun…
-
Rookie Cup Abschlussevent
BeitragJa schon, aber das Treffen mit den Rookies im TS zum Training war immer ein High-Light für mich. Das wird sicherlich nicht mehr so sein. Aber schaun wer ma.
-
BeitragEr ist vorbei. Schade.
-
BeitragGibt es von dem Hungaroring nur eine Version? Oder gibt es da auch eine lange, kurze oder eine GP Version? Gruß Kai
-
GT Masters wieder bei RaceRoom
Kai W. - - Raceroom News
BeitragZitat von Zerwan: „Durch ein GT-Masters-Rennen im Rahmenprogramm der DTM auf dem Hockenheimring bin ich vor zig Jahren erst auf die GT3-Klasse aufmerksam geworden. Ich würde es cool finden, wenn es mal wieder ein Update gibt, gerne auch mit den aktuellen Marken und dann einer Saison bei der RRVGT. Mal schauen was S3 umsetzen kann. “ Das wäre echt der Knaller, wenn es so eine Saison geben würde. Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
-
Delan Clip
BeitragHallo Patrick, ich habe den EDTracker Eigenbau. Ist einfach zusammen zulöten, einfach zu flashen, einfach zu konfigurieren und das Ergebnis ist einfach nur super. Ich kann den nur empfehlen. Gruß Kai
-
Anmeldungen für die Teamwertung
Kai W. - - WEC Asia Tour
BeitragFahrzeug Änderung: Team Name: Dampfkessel Motorsport Fahrer 2: Kai Wierzoch Fahrzeug: Lotus Evora GT4 (#48) Der Lotus liegt mir mehr als der Porsche.
-
Anmeldungen für die Teamwertung
Kai W. - - WEC Asia Tour
BeitragWEC wir kommen. Wir haben ordentlich Dampf auf dem Kessel.
-
GT3 Saison 2019/2020
Kai W. - - GT3 2018/2019
BeitragSommermeisterschaft? Dann schau ich die nächste Zeit auf jeden Fall ins Forum. Danke für die Info.
-
GT3 Saison 2019/2020
Kai W. - - GT3 2018/2019
BeitragHallo, wann kann man sich denn für die GT3 Saison 2019/2020 anmelden? Gruß Kai