Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• DiRT Rally 2.0 Stammtisch

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Na, da kann ich dir jetzt aber eine riesen Freude machen youtube.com/watch?v=w9km01hvP4w

• Vorstellung des Rookie Cups 01/2019

dahrec - - Rookie-Cup 01/2019

Beitrag

Zitat von Adis8499: „ .....Habe im Forum leider keinen Vorstellungs-Thread gefunden, deswegen schreibe ich gerne hier rein......... “ Vorstellungen passt hier aber auch

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

ich bin gleich da..... Peter vielleicht, Alex weiß ich nicht, Roland kann heut nicht

• Ankündigung & Informationen: TCR Germany

dahrec - - TCR Germany

Beitrag

Zitat von lowyaltychris: „hätte ja schon bock. aber bin ja auch erst 2 wochen dabei. glaube dass ich da zu viele behindere als alles andere. “ Hallo Chris, wenn du noch am Anfang deiner Simracing-Laufbahn stehst, kann ich dir nur empfehlen den Rookie-Cup in aller Ruhe zu nutzen. Nimm dir Zeit dafür und trainiere fleissig mit deinen Kollegen. Sammel Erfahrung in den Rennen. Mach nicht zu viele Baustellen auf mit anderen Serien. Für die ist noch Zeit genug...... Versuche erst einmal aus einem Fahr…

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Da bin ich immer dabei !!! Ich hoffe, dass Dirt Rally 2 da einen besseren Mehrspieler Modus bietet (ähnlich Dirt4). Beim aktuellen ist das ja nicht so prickelnd.

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Denke mal so 19.30h ......

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Klar geht Montag auch.............. und 'Dienstag (für die die Montg nicht können) Ich werd auf jedenfall da irgendwo rumhängen

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Kommenden Dienstag 19.02. noch mal ein Rallycross-Abend ???? Steigen sie ein....kommen und sehen sie...... youtube.com/watch?v=kzxVbZjEnqo

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Zitat von GRTRoadrunner: „@Roland, das dachte ich auch erst. Aber gekauft ist es schonmal. @Dieter, wegen den paar Tagen wäre es mir egal, aber die Zusatzinhalte... "Pre-order the DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition and receive: - 4 Days Early Access - Porsche 911 RGT Rally Spec - Upgraded 'My Team' starter cars - x5 Early vehicle unlocks added to your team garage The DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition also includes: Dirt Season I: x3 tracks x5 cars In-Game Bonuses High reward events Dirt Season II: x3 tra…

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Naaa, 20 Euro mehr, nur um ein paar Tage früher zu starten...... nee neee

• Zitat von mrelmouslih: „Hello everyone, I can join in case of withdrawal from someone “ Hi Mohamed, at the moment there ist one Slot avalebel for you. So you can register now.

• Ankündigung & Informationen: WTCC 2019

dahrec - - WTCC 2019

Beitrag

Moin, bis zum Rennen morgen läuft ein zweiter Trainingsserver. Passwort "havefun" Gruß Diter

• Ankündigung & Informationen: TCR Germany

dahrec - - TCR Germany

Beitrag

Aktuell sind 2 Plätze frei. Alle Fahrzeuge und Lackierungen sind noch verfügbar.

• Zitat von M.Heller: „Hallo, Ich bitte darum, mich wieder aus dem Event abzumelden. Habe eine neue Arbeitsstelle und meine Schichten laufen so beschi..... das ich leider an keinen Rennen der TCR teilnehmen kann. “ Och nöööööö. Das ist aber echt schade........., aber der Geldbeutel muß halt voll sein, gelle Aktuell sind damit 2 Plätze frei. Es stehen noch alle Fahrzeuge und Lackierungen zur Verfügung.

• Hallo Maurice, ich nehm dich wie gewünscht erst einmal aus der Anmeldung raus. Ich kann dich und deinen Teamkollegen aber gerne auf die Warteliste setzen. Erfahrungsgemäß gibt es bis zum Saisonstart immer etwas Bewegung und Plätze werden wieder frei.

• Team : Spirit of Race Fahrer 1 : Christian Lasse Fahrzeug : Citroen C Elysee WTCC 2016 (#68) Fahrer 2 : Dieter Cerha Fahrzeug : Citroen C Elysee WTCC 2017 (#3)

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Torsten du musst das immer positiv sehen: Angekommen und viel gelernt. Das hilft mir auch immer

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Wenns nicht funktioniert mit dem Rechner, guck halt ein bisschen youtube.com/watch?v=wXQTjP4wpl4

• Dieter Cerha 2:24.816 ........ da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt Serie

Beitrag

Ja....gleich mal auf der ersten Etappe 14 Sek. Strafe eingefahren wegen Dummheit Am Ende aber nicht so dramatisch, weil mir immer ein paar Sekunden auf Pascal gefehlt haben.