Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Zitat von Oliver Pohl: „Ja, sogar meine Frau findet es chic... rückt aber das Geld nicht raus “ Einfach machen und dann .... duck und weg

• So, in den letzten Monaten sind paar "kleine" Veränderungen an den Start gegangen. Ich will euch hiermit mal damit belästigen forum.rrvgt.de/index.php?attac…2dcdd8c13fcd0c0b194d1ae41 forum.rrvgt.de/index.php?attac…2dcdd8c13fcd0c0b194d1ae41 forum.rrvgt.de/index.php?attac…2dcdd8c13fcd0c0b194d1ae41 forum.rrvgt.de/index.php?attac…2dcdd8c13fcd0c0b194d1ae41 forum.rrvgt.de/index.php?attac…2dcdd8c13fcd0c0b194d1ae41 forum.rrvgt.de/index.php?attac…2dcdd8c13fcd0c0b194d1ae41 forum.rrvgt.de/index.php?attac…2…

• edit reiche keine Beschwerde ein Aus meiner Perspektive im Rennen hat es sich anders angefühlt und angeschaut. Jetzt im Replay sieht es wie ein "normaler Rennunfall" aus. Er schmeisst konsequent die Tür zu obwohl ich bereits neben ihm bin. Aber gut, so isser halt. Jedoch ist es trotzdem fraglich ob man was davon hat, bei jemanden die Tür zuzuschmeissen der deutlich schneller ist. Aber ok, das ist was anderes ... Danke Malte für das Video

• WTCR, auch mal in lang!

Sunny77 - - Events

Beitrag

So Männers, ich will morgen ein volles GRID

• Zitat von D.Albrecht: „Muss ich leider sagen das ich das nicht ganz so fair finde. Klar treue soll belohnt werden aber vll etwas nachteilig für Leute die neu dazu kommen. (meine Meinung) “ Grundsätzlich hast du Recht. Aber bei den ganzen Ausfällen und unentschuldigten Abmeldungen sollte man die Basis belohnen. Und wenn du jetzt ja mit fährst und regelmäßig dabei bist hast du beim nächsten mal das gleiche Recht

• Fahrer: Sandro Müller Fahrzeug: VW Golf GTI #25 Team: LackyRacing Und wieder intim ... äh im Team mit Christian. Finde die Aktion (Belohnungsaktion) perfekt und mehr als gerecht. Vielen Dank Freu mich schon LG Sandro

• Zitat von dahrec: „Alle haben ihr Vor- und Nachteile, aber am Ende der Runde kannst du mit jedem Fahrzeug die gleiche Zeit fahren. Der Fahrer macht den Unterschied “ Ja, haben wir gestern wieder testen können. Kleine Unterschiede sind vorhanden. Aber am Ende gleicht sich das irgendwie immer aus. Und es macht mega spass mit den Dingern. Einfach mal testen. Sind gestern wieder den ganzen Abend damit gefahren und macht einfach Laune. Nicht immer nur GT3 ... kann ja jeder .-)

• Ankündigung & Informationen: WTCC 2019

Sunny77 - - WTCC 2019

Beitrag

Jawohl MALTE! Sehr geil! Dann machen der Christian und ich mal hier den Anfang und ich hoffe das möglichst viele zusammen kommen. Gruss Sandro

• 1. Team LackyRacing 2. Fahrer 1: Christian Strauss Fahrer 2: Sandro Müller 3. Auto wird nachgereicht Gruss Sandro

• YES!

• 2018! Da war doch was… ?

Sunny77 - - Neuigkeiten

Beitrag

Da schließe ich mich gerne an. Auch dieses Jahr hat mir die Zugehörigkeit zur RRVGT alles abverlangt Nein, es war mir eine Riesen Freude und Spaß bei euch zu sein. Auf die nächsten 12 erfolgreichen und lustigen Momente, auf die intelligenten Gespräche und den Riesen Spaß. Gruss Sandro

• Bestraft mich wenn ihr es so seht. Ich sehe es aber anders: Ich war schneller als du Fabian. Nur nicht auf Döttinger Höhe (Danke an Sector3). Aber jedes mal wenn ich besser aus der Kurve herauskomme um somit ein Überholen vorzubereiten wird das mit Zick Zack Fahren quittiert. Bei dir war es nicht so schlimm, aber ich hatte so eine Krawatte wegen Malte. Und bei dir habe ich nur diese eine Stelle als beste Möglichkeit für mich gesehen mich reinzupressen. Aber das im gleichem Moment Thorsten ebenfa…

• Zitat von MRaabe: „@Sunny77 Verwarnung wegen unangemessener Wortwahl. Die entsprechende Passage habe ich zensiert. “ Sorry

• Zitat von MRaabe: „Zitat von ThorstenPietryga: „Vorfalltext: Vorab, wir sind alle keine Engel und haben den einen oder anderen Rempler beim Überholen produziert, schließlich wollen wir ja Racing sehen. Sandro allerdings ist mir insgesamt 5mal auf´s Heck gefahren, was ich gerade noch so abfangen konnte. Beim 6 Versuch war es dann soweit und ich wurde in die Leitplanke befördert, inkl. Aeroschaden. Auch wenn man Fahrzeugabhängig in der einen oder anderen Kurve später Bremsen kann und schneller ist…

• Zitat von Fabian Jeroschewski: „Vorfalltext: Sandro bremst in der Kurzanbindung sehr spät und schiebt mich in der Kurzanbindung von der Strecke “ Aber du hast beim Raussuchen schon gemerkt, dass Thorsten mich in dich reinschiebt? Ich wollte mich lediglich neben dich reinbremsen, aber Thorsten meinte das er das ebenfalls kann ... Fabian, ich erinnere dich an Monza, da hast du mich direkt weggeballert in der ersten Kurve. Aber hey, dann weiß ich ja Bescheid. Und ihr solltet nicht immer alle Zick Z…

• Hi Jens, wir hatten ja bereits mal in TS geschrieben. Ich poste hier mal meine Einstellungen mit denen ich aktuell sehr zufrieden bin. 1. V2.5 (ich fahre zu 95% das F1), FFB Einstellungen anhand Beispiel GT3 Raceroom FFB: an an aus 100 0 0 0 // 100 0 0 0 24 0 // 0 0 5 10 0 Tuning Menü am Rim für GT3: Aut 100 80 off -03 100 100 off 100 FFB Multiplikator in RR für GT3: 2.4 2. HE Ultimate (kann man aber vergleichen mit den Pro vom Weg her) Kalibriert habe ich mit dem alten Tool von HE. Und hier hab…

• Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Ich könnt mich kringeln... ich check mal sooooo üüüüüüberhaupt gar nichts von dem was ihr schreibt! Aber mal ehrlich: Es klingt, als ob ich mich mitfreuen müsste! “ Ich geh auf die Bretter You made my day Zitat von ThomasBinder: „Funky ganz einfach!! wenn der c7 mit dem 7nm kommt und der 89z so bleibt wie damls in den 80zigern der c64 dann kann der u8 dem 45lg nicht mehr das Wasser reichen . Das ist dann auch die Zeit wo der 69 wieder aktuell wird und der 3r mit d…

• Gastfahrer in Division 1

Sunny77 - - GT3 2018/2019

Beitrag

Suppie, alles klar. Reicht wenn ich dich von der Strecke schiebe