Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Ich habe deinen ersten Text so verstanden, dass du schon Erfahrung in Meisterschaften hast. Dann wäre ein Rookie Cup für Anfänger natürlich nicht mehr das Richtige. Aber ich kenne auch die srs fast garnicht. Ist dann wahrscheinlich doch weiter von Ligarennen weg als ich dachte. Was deine "Fahrkünste" angeht hab ich mir mal in deinem RR-Profil angesehen. Die Rundenzeiten in der GT4 können sich schon sehen lassen. Aber wenn du sagst das es dir an Konstanz oder Konzentration fehlt kannst du im Rook…

• Hallo Daniel willkommen bei der RRVGT. Für spannende und faire Ligarennen bist du hier genau richtig. Da ich weiß wie du fährst ist es schwierig zu sagen ob du noch zum Rookie Cup gehörst. Da du schon das ein oder andere mitgefahren bist und du auch schon einige Runden in RaceRoom gefahren bist kann ich mir gut vorstellen das du auch in einer anderen Liga mitfahren kannst. Ich habe gesehen das du die GT4 viel gefahren bist. Also vielleicht schaust du mal bei der WEC rein, dort gibt es eine GT4 K…

• raceapp.eu/rrvgt#/Driver/1735 Sagen wir einfach hinters Mittelfeld

• Zitat von Adis8499: „Wäre toll wenn mir jemand etwas helfen kann mich zurecht zu finden. In dieser Liga (Rookie Cup) wäre ich sehr gerne dabei wenns noch Platz hat. “ Willkommen bei der RRVGT. Super das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich kann dir mit der Anmeldung zum Rookie Cup gerne weiterhelfen. Am einfachsten geht das wahrscheinlich über unseren TeamSpeak server, 176.9.133.190:9988 Sonst steht hier auch schon einiges zu RaceApp. Und du kannst mich natürlich gerne fragen wenn was nicht klap…

• Tim vs Kevin: Schriftliche Verwarnung! Kevin bremst zu spät und trifft dadurch Tim am Heck. Kevin versuchte allerdings auszuweichen und auch sonst ist kein Vorsatz zu erkennen. Kevin wartet danach auf Tim, lässt einige Autos passieren und verliert viel Zeit bevor er weiterfährt, mutmaßlich weil Tim nicht sofort auf die Strecke zurückfahren kann. Dadurch entfällt eine weitere Bestrafung. Da allerdings in den ersten Runden auch noch mehrere andere ungestüme Aktionen und extrem späte Bremspunkte vo…

• Dann schreibe ich auch gleich mal meine Route dazu. Fahre aus der Nordeifel über Koblenz nach Gießen (dort steigen Alex und Lukas zu) von dort weiter über A5 und a7 , am Harz entlang Richtung Oschersleben. Platz ist noch für bis zu 3 weitere Mitfahrer. Wer also da irgendwo wohnt oder zumindest zum Teil die gleiche Strecke hat kann sich noch anschließen. Je mehr dabei sind umso lustiger die Fahrt. map

• Zitat von Rondron: „Tolle Sache, freu mich schon. Muss noch das mit dem anmelden klar machen. Freu mich das mit einen Hecktriebler durch die Saison geht. Werde mich ab jetzt mit dem Bmw auseinandersetzen und das FRJ Biest mal in der Ecke stehen lassen. Wieviel Teilnehmer werden da möglich sein ? Gibt es auch eine eigene Wertung für Controller ? “ Hallo. Wenn du hilfe bei der Anmeldung brauchst können wir da gerne mal zusammen schauen. Steht ja Eigentlich auch alles im Regelwerk Teilnehmer sind b…

• Hallo liebe RRVGT Community

Malte Schneider - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von lowyaltychris: „danke für die netten begrüßungen Den Namen habe ich jetzt geändert in der RaceApp. Das sollte jetzt auf alle Fälle passen. Den Server werd ich mir direkt speichern. Vielleicht schaffe ich es ja morgen schonmal reinzuschauen und ein paar runden zu drehen “

• Hallo liebe RRVGT Community

Malte Schneider - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen bei der RRVGT und im Rookie Cup. Super das du im Rookie Cup dabei bist. Du hast dich ja soweit schon gut zurechtgefunden mit Forum und RaceApp. Du müsstest nur deinen Namen bei der RaceApp noch ändern. Schau doch mal auf unserem TeamSpeak Server vorbei: 176.9.133.190:9988 ,da findet sich auch meist jemand zum trainieren oder für Setuptipps u.s.w. Gruß, Malte

• Malte Schneider 2:20:733

• Danke für die Gratulationen. Nur im Bild auf der Homepage ist das falsche Auto. Ich bin den Honda #68 All-incl.com gefahren.

• Wäre gut zu wissen was du für ein Lenkrad hast. Dann kann dir vielleicht jemand mit ähnlicher Hartware mal seine die Einstellungen geben. Zitat von _J8: „- Die Lenkbewegung in Game zu real sind nicht synchron. In Game gibt es viel weniger Bewegung bzw. Lenkeinschlag “ Denn Lenkeinschlag musst du in rr für jedes Auto einzeln im Setup einstellen. Zitat von _J8: „- Auf gerader Strecke fängt mein Lenkrad an zu “flattern“. “ Passiert bei mir wenn in den ffb-Einstellungen das invertierte ffb falsch is…

• Bathurst 12 Hour

Malte Schneider - - Veranstaltungen

Beitrag

Danke schon mal für die Streamlinks Thomas. Die bin ich sonst immer am suchen. Zitat von Fabian Jeroschewski: „coole Sache, das sind aber die vor Ort Uhrzeiten und nicht MEWZ oder? “ Ja stimmt. Das ist -10 Stunden in MEZ. Also Start Rennen Samstag 19:45! Ende Sontag 7:45. Lohnt sich aber auf jedenfall da mal reinzuschauen. Sind eigentlich immer spannende Rennen da und viele europäische Topteams und Fahrer dabei. Highlight natürlich der Start im dunkeln und die fahrt in den Sonnenaufgang. Und wen…

• Teamname: For Friends Racing Honda Fahrer: Malte Schneider #68 Fahrer: Michael Hartmann #68

• Fahrer: Malte Schneider Fahrzeug: Honda Civic #68

• Zitat von _J8: „Hm, da kann man geteilter Meinung drüber sein, allerdings. Ich persönlich bin auch zwiegespalten: Hätte gerne die Startnummer 8 bekommen (egal welches Fhz. es nun ist) oder einen der beiden VW s genommen (einfach aus Nähe zur Marke, bei RR gibt's ja leider nur 2 Lackierungen :-(( ). Auf der anderen Seite möchte ich aber auch keine bestehenden Teams auseinander reißen oder als “Neuling“ Ansprüche stellen. Klar, man kennt einen nicht und viele melden sich nur just for Fun an, ich k…

• Aus Fairness Gründen habe ich entschieden alle mich betreffenden Fälle zu melden. Die Bestrafung liegt bei der Rennleitung. Fall 1 Eigener Fahrername : Malte Schneider Fahrername des Gegners: Julian Reinhart Lauf / Rennen / Strecke : Lauf 7 / Rennen 1 / Red Bull Ring Screenshot mit der Zeitleiste aus der Wiederholung : Bild 1 Vorfalltext: Julian bremst deutlich zu spät für Kurve 2 und schiebt mich weg. In Kurve 3 kommt es dann beim bremsen zu einer harmlosen Berührung. Am Scheitelpunkt fährt mir…

• Hier habt entschieden! Rennen Sonntag 10.2. auf Hungaroring. Treffen im ts 17:50 um 18 Uhr startet das Training. Natürlich muss so ein Event auch im Stream zu sehen sein. Deshalb wird es einen geben Zusammen mit den Rookies sind auch alle anderen Fahrer willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

• WTCR, auch mal in lang!

Malte Schneider - - Events

Beitrag

Zwischen den beiden TCR-Meisterschaften mit Sprintrennen wollen wir jetzt mal mit einem Fun-Event die Langstreckentauglichkeit der TCR Autos testen. Gefahren wird am Samstag 2.2.2019 ab 20 Uhr. Jeder kann teilnehmen, keine Anmeldung. Die Strecke wird Silverstone International sein. Ein Trainingsserver steht bereit. PW wie beim Liga Trainingsserver. 20:00 Uhr: Treffen im TS 20:15 Uhr: Training 5min 20:20 Uhr: Quali 20min 20:40 Uhr: Rennen 90min Hoffe mal das viele mit dabei sind.

• Welche Karts willst du denn in RaceRoom Fahren? Sonst finde ich Formel Wagen auch nicht schlecht. Leider scheitert das bisher immer an den Teilnehmern. Bestes Beispiel der After Work Cup. Da waren im Dezember Formel 3 dran und wir sind mit 10 - 15 Fahrern am Start gewesen. Wird Porsche Cup und besonders jetzt GT4 gefahren sind die Server voll. Hab ich auch schon beim FunFreitag erlebt. Sobald Formel gefahren wird sind weniger Fahrer da.