Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Trackday Nordschleife

D.Albrecht - - Events

Beitrag

Zitat von Dennis v.d. Gathen: „D. Albrecht Wenn du auch Bock drauf hast, dann schreib das einfach kurz hier. So können wir sehen wieviele Leute dafür zusammen kommen. “ Bock

• Trackday Nordschleife

D.Albrecht - - Events

Beitrag

Zitat von Dennis v.d. Gathen: „Zitat von D.Albrecht: „Was genau willst du den an so einen Trackday machen? “ Kennst Du keine Tourifahrten auf der Nordschleife? Hast ja die option die Touristenvariante der Norschleife zu wählen. Sprich alle Starten wie bei den Touristenfahrten auf dem Parkplatz an der Döttigerhöhe und fahren auch dort wieder ab. So wie in Reallife quasi. Wenn wir da mehr als 10 oder sogar 20 Leute zusammen bekommen sollten, wird das richtig Bocken. “ Achso okay , ja doch kenne ic…

• Trackday Nordschleife

D.Albrecht - - Events

Beitrag

Was genau willst du den an so einen Trackday machen?

• Fanatec BMW GT2

D.Albrecht - - Biete

Beitrag

Verkauft

• Fanatec BMW GT2

D.Albrecht - - Biete

Beitrag

Ja Frau hat schon den Auftrag, weil ist schon verkauft xD aber will noch nen Bild

• Fanatec BMW GT2

D.Albrecht - - Biete

Beitrag

Möchte mein Lenkrad verkaufen. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…wheel/1057940975-225-3695 bei Interesse einfach melden

• Zeigt her eure KFZs

D.Albrecht - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von lowyaltychris: „moin moin das is mein kleiner audi. a4 b6 bj 02 mit nem 2,4er v6. folierung in eigenarbeit durchgeführt. tief durch gewinde. felgen von japan racing in 8,5x19 und 9,5x19. “ ein Thüringer, cooles Auto

• Hallo liebe RRVGT Community

D.Albrecht - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen und Gruß aus Thüringen

• Zitat von M.Heller: „Hallo, Ich bitte darum, mich wieder aus dem Event abzumelden. Habe eine neue Arbeitsstelle und meine Schichten laufen so beschi..... das ich leider an keinen Rennen der TCR teilnehmen kann. MfG Marcel “

• Zitat von _J8: „Schon klar. Aber muss ja nicht sein, wenn s noch freie Lackierungen gibt. Egal, kein Stress, hab meine Anmeldung jetzt auf den Civic #18 geändert. “ naja war zeitgleich angemeldet werden eh doppelte dabei sein bei 30 autos.

• Zitat von _J8: „Gibt's den Civic #9 damit jetzt 3 mal im Startfeld? Dabei gibt's für den doch sogar noch freie Teamlackierungen. “ Jede Lackierung kann 3 mal genommen werden.

• Zitat von D.Albrecht: „Wer: Marcel Heller, Vanessa Malsch, Daniel Albrecht Wie: 1 Zelt, 2 Auto´s /2 Nächte Gesamtkosten: 72€ Weiß net wie Auto´s gerechnet werden? “ Bezahlt

• LfS - Live for Speed

D.Albrecht - - Sonstige Rennspiele

Beitrag

Zitat von ThomasBinder: „ooh wie toll youtube.com/watch?v=DvkXXWsWtuA “ XFR ❤️

• Zitat von Sunny77: „Zitat von D.Albrecht: „Muss ich leider sagen das ich das nicht ganz so fair finde. Klar treue soll belohnt werden aber vll etwas nachteilig für Leute die neu dazu kommen. (meine Meinung) “ Grundsätzlich hast du Recht. Aber bei den ganzen Ausfällen und unentschuldigten Abmeldungen sollte man die Basis belohnen. Und wenn du jetzt ja mit fährst und regelmäßig dabei bist hast du beim nächsten mal das gleiche Recht “ Wie gesagt auf einer Seite verstehe ich es auf der anderen nicht…

• Verkauf Raceroom 3055

D.Albrecht - - Marktplatz

Beitrag

Verkauf meinen Raceroom seat Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

• LfS - Live for Speed

Beitrag

Zitat von Bullet4one: „Just4Fun bin ich immer mal die Frühschoppen Liga gefahren. Ansonsten wirklich nur EAS. Eigentlich wollten wir in die EPS aber dafür hat es nicht ganz gereicht und der Support der ESL war dann auch nicht mehr da. Somit haben wird dann z.b. 24h Rennen mit internationalem Teilnehmerfeld über 2 Server und Livetracking veranstaltet. Teams waren damals Bioxar ehemals Biowar Raptor-Gaming KomaCrew ZockerTempel Man könnte es ja mal wieder installieren xD “ ich war bei am längsten …

• Zitat von ThomasBinder: „Zitat von D.Albrecht: „Muss ich leider sagen das ich das nicht ganz so fair finde. Klar treue soll belohnt werden aber vll etwas nachteilig für Leute die neu dazu kommen. (meine Meinung) “ a, ich finde das gut. Es gibt genug Fahrer die sich einfach nur anmelden um dabei zusein und dann nicht kommen, oder sehr selten das kann man in einer Liga nicht wirklich gebrauchen. Um dann den Fahrern eine faire Chance zu geben, um sich einen Starplatz zu sicher ist doch okay.Ich mei…

• Muss ich leider sagen das ich das nicht ganz so fair finde. Klar treue soll belohnt werden aber vll etwas nachteilig für Leute die neu dazu kommen. (meine Meinung)

• LfS - Live for Speed

Beitrag

Zitat von ThomasBinder: „Zitat von D.Albrecht: „Zitat von ThomasBinder: „myvowclan.de “ okay sagt mir nix Bist damals Cityliga gefahren? genau Cityliga, meeeeeeeeeeggggggaa, zum schluss war ich im Abschleppunternehmen tätig “ “ Glaube meine letzte CL Saison war die 9 oder die 10 ja auf den Tow servern war ich au gern, immer ordentlich fahren xD

• LfS - Live for Speed

Beitrag

Wenn ihr mal ne runde fahren wollt bin ich dabei