Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Pokale

Mr.Funkyvogelfutter - - Lauf 9 - Spa GP 17.02.2019

Beitrag

Moin zusammen, nur noch einmal schlafen und dann ist Finale! Und damit ihr euch (hoffentlich) noch mehr auf morgen freut, wollen wir euch einen exklusiven Vorgeschmack auf die Pokale geben. forum.rrvgt.de/index.php?attac…4bfaf1095d6c28bd3065c23cf Handgefertigte Unikate, bestehend aus 2 AUDI S6 und einer (nicht ganz so leicht aufzutreibenden) AUDI RS6+ Bremsscheibe, die ihr natürlich so nirgends zu kaufen bekommt. Besondere Serie, besondere Fahrer, besondere Community = besondere Pokale! Und diej…

• Zeigt her eure KFZs

Mr.Funkyvogelfutter - - Smalltalk

Beitrag

Moin, da heute so schönes Wetter ist, dachte ich präsentiere auch mal einen in Blick in unsere Garage: Meine Frau ist mit einem Toyota GT86 unterwegs. 200 PS Boxermotor. Wobei die Leistung hier zweitrangig ist. Das hoch gesperrte Heckdifferenzial ist das entscheidende. Hilft beim quer fahren... Die Folierung wurde übringens von R-Design in Beelen gemacht. Ein wirklich sehr sehr geiler Folierer. Nicht der billigste, aber hat super viel Spaß gemacht mit ihm das Design zu entwerfen und zudem richti…

• Hi, Minimum pro Übernachtung pro Person ist 12 EUR (also quasi Zelt minimum). Auto ist da mit inbegriffen. Gruß

• Tamy's Saison

Mr.Funkyvogelfutter - - Assetto Corsa News

Beitrag

Zitat von Arcobaleno: „ Nach 12 Stunden oder 275 Runden, konnten wir das Rennen. Mit 1:00 Minute vorsprung Gewinnen. “ GZ!

• Krasse Nummer!!! Wie cool! Hammer!

• Hey Kai, ein weiser Mann sagte mal: "Vor dem Spiel, ist nach dem Spiel!" Es geht ja weiter...

• Hi Christian, kannst Du bitte nochmal genau schreiben, wer "wir" sind. Ich versuche dieses Jahr mit einer Namensliste mit Oschersleben zu arbeiten, da es letztes Jahr mit einer einfach Strichliste nicht ganz fehlerfrei geklappt hat. Wenn Du die Namen nicht hier rein schreiben willst, dann schick mir einfach eine PM. Gruß Sven

• Moin liebe Rookies! Und damit ihr nun endlich auch sehen könnt, was euch als Trophäe erwartet, hier ein Bild der Pokale: forum.rrvgt.de/index.php?attac…4bfaf1095d6c28bd3065c23cf Am schönsten wäre es natürlich, wenn wir euch die Dinger persönlich in Oschersleben überreichen könnten! Viele Grüße Sven

• Hallo zusammen, ich möchte Heikos Beitrag ein wenig relativieren und vielleicht auch ein bisschen ergänzen, denn so, wie Heiko es schildert, ist es nämlich nicht ganz. Und ich finde das schürt Erwartungen, bzw. Ängste, die vollkommen unbegründet sind. Womit er unumwunden recht hat, ist, dass wir in den letzten Saisons unglaublich schnelle Rookies hatten. Ja, und es ging tatsächlich teilweise um die Leaderboard-Spitze! Und womit Heiko auch recht hat ist, dass die Jungs sich den Arsch ab trainiert…

• Moin Christian, schön, dass Du den Weg hergefunden hast und Einschreiben in den Rookie Cup klingt mir nach einer sehr vernünftigen Idee! Dort solltest Du auf jeden Fall eine gute Basis zu Anfangen finden. Schau doch einfach mal im TS vorbei. 176.9.133.190:9988 Dort solltest Du eigentlich immer jemanden zum Runden drehen finden! Viel Spaß bei uns Sven aka Funky

• Hallo zusammen, nachstehend die Bewertung der Rennkommission: 1. Kevin vs. Malte: Freispruch! Begr.: Malte ist bereits an Kevin vorbei. Zudem lenkt Kevin in das Fahrzeug von Malte und bleibt dabei auf dem Gas stehen. Ein kurzes Lupfen hätte die Slow-Down höchstwahrscheinlich verhindert. 2. Kevin vs. Sandro: Schriftliche Verwarnung! Begr.: Ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten ist nicht zu erkennen. Da Sandro bereits wg. ähnlichem Verhalten in Erscheinung getreten ist, an dieser Stel…

• Moin Roland, super cool, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Auch wenn Du erstmal nur sporadisch zum Lenkrad greifen kannst, ist das gar kein Problem. Und unser neuer Rookie Cup startet auch bald. Am besten Du schaust einfach mal bei uns im TS vorbei. IP: 176.9.133.190:9988 Und das mit dem Kaffee macht mich neugierig. Es geht nämlich nichts über leckeren Kaffee! Viel Spaß bei uns Sven aka Funky

• Moin zusammen, damit stehen die Gewinner der HLC Januar fest! Wir gratulieren: 1. Platz) Lars Zerwan 2. Platz) Thomas Binder 3. Platz) Bernd Antony Gruß Sven

• Werkzeugfreunde Motorsport

Mr.Funkyvogelfutter - - Skins

Beitrag

Wie cool ist das denn?

• /sign Sicher eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten unserer Zeit!

• Seid gegrüßt! :-)

Mr.Funkyvogelfutter - - Vorstellungen

Beitrag

Moin Marcel, cool, dass Du hergefunden hast! Freuen uns auf einen Besuch im TS und auf der Strecke. Gruß Sven aka Funky

• Hallo zusammen, sorry, also das Auto ist mit inbegriffen. Dafür müsst ihr nichts rechnen. Zumindest war es die letzten Jahre so. Im Falle von Throralf wären es also 24 EUR gesamt. Die Berechnung von Daniel mit EUR 72,- passt. Viele Grüße Sven

• Wer: Sandra Wilhelm, Gianni Nicosia, Benny de Groot, Sven Hensdiek Wie: Wohnmobil / 2 Nächte Gesamtkosten: EUR 120,-

• Hallo zusammen, damit wir -wie im letzten Jahr- auch dieses mal wieder einen eigenen RRVGT-Bereich auf dem Campingplatz bekommen, möchte ich euch bitten, uns verbindlich mitzuteilen, wie und mit wievielen Leuten ihr campt und uns dann das Geld entsprechend zu überweisen. Bitte beachtet, dass wir nur denen einen Campingplatz garantieren können, die das Geld rechtzeitig überweisen. Kosten p. Nacht und Person: Zelt: EUR 12,- Wohnwagen (inkl. PKW) / Wohnmobil: EUR 15,- Zahlung an: PayPal: paypal.me/…

• Hallo RRVGT Team

Mr.Funkyvogelfutter - - Vorstellungen

Beitrag

Moin Daniel, auch nochmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen an Dich! Es finden sich bestimmt Leute, mit denen Du ein paar Runden drehen kannst. Wir hören uns im TS. Gruß Sven aka Funky