Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Mir persönlich geht es genau um das. Ich möchte mich verbessern und ev. für die Zukunft einen Teamkollegen finden mit ähnlichem Leistungsniveau... In diesem Sinne freue ich mich immernoch darauf, dass es endlich losgeht

• Hallo liebe RRVGT Community

Filou1991 - - Vorstellungen

Beitrag

@Rondron, ich hoffe deine Teilnahme klappt! Würde mich freuen dich auf dem Track zu sehen

• Also meine Erwartungen an die Rookie-Liga sind nicht, dass ich alles gewinne^^ Wäre auch nicht möglich, bin zu unerfahren. Ich sehe die Challenge eher darin, mich verbessern zu können. Und was ich bisher über die Liga gehört habe ist man da sehr Hilfsbereit. Wenn ich nach ein paar Rennen schon Verbesserungen sehe, dann reicht mir das. Vorrangiges Ziel ist Spass haben, und ich denke das es den hier gibt, auch wenn man letzter wird...

• Hallo liebe RRVGT Community

Beitrag

Hallo Christian Ich bin auch erst seit kurzem dabei und habe mich auch zum ersten Mal in der Rookie-Liga eingeschrieben. Man sieht sich in diesem falle auf der Strecke! Ich kenne deine Probleme auch nur zu gut, wenn etwas dagegen hilft, dann üben, üben und nachmals üben^^ Falls du mal Lust auf ein Training haben solltest, kannst du dich auch bei mir melden! Liebe Grüsse Raphael

• Habe mich gerade angemeldet Freu mich drauf Sollte nur mein Teamspeak-Problem noch in den Griff kriegen, aber bis zum start ist ja noch ein wenig Zeit^^

• Raphael Müller: 2:22,303 2:22,944 2:23,937 Ich hoffe das ich mich noch verbessern kann bis Ende Monat...

• Hi Leute, hab mal ein wenig probiert, jedoch ohne grosse setuparbeit... Raphael Müller: 1:57,317 Wäre noch ein wenig mehr möglich, jedoch gelang mir in der kurzen Zeit keine fehlerfreie Runde... Liebe Grüsse

• Hallo an die RRVGT-Community

Beitrag

Muss mich beim TS erst einfuchsen... Danke schonmal für die nette Begrüssung! Wie viele fahren denn beim Rookie-Cup mit? Ich habe schonmal probehalber im Zeitfahren mit den Qualyzeiten aus dem Cup verglichen... War so ca. 2-3 Sekunden hinter der Spitze, aber halt noch ohne Vernünftiges Setup^^

• Hallo an die RRVGT-Community

Beitrag

Guten Tag zusammen Ich heisse Raphael, bin 28(bald ) und komme aus der Schweiz. Seit 2015 bin ich mit Lenkrad unterwegs, seit ca. 1 Jahr auch auf dem PC und somit auch mit Raceroom. Ich würde mich aber immer noch als Anfänger bezeichnen, weil bei mir das regelmässige Training fehlt. Auf jeden Fall habe ich grosse Lust bei euch zu tranieren und ggf. auch in einer Liga mitzufahren(Rookie-Liga). Meine grösste Schwäche beim Sim-Racing ist das erarbeiten von Setups. Was ich mag sind enge, aber faire …