Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Hallo RRVGT Team

ThomasBinder - - Vorstellungen

Beitrag

sehr gut wir freuen uns

• Hallo RRVGT Team

Beitrag

Servus Daniel Herzlich Wilkommen bei der RRVGT Schön das du zu uns gefunden hast,komm doch einfach in unser TS (Teamspeak) TS Adresse: 176.9.133.190:9988 Fragen zum Pookie Cup stellst du am Besten Lukas Kolb oder Malte Schneider. Schöne Grüße, ps:Wenn du schon etwas Wissen möchtest und ich dir weiter helfen kann,bin im Ts

• Was erwartet euch 2019?

ThomasBinder - - Neuigkeiten

Beitrag

Ja vielen Dank für diese Informationen lieb RRVGT Leitung. Da freut man sich auf das Jahr 2019

• 1:55.577 1:55.025 1:54.415

• Richard Burns Rally

ThomasBinder - - Dirt 4

Beitrag

oh yeah , schön ist das wirklich nicht ich habe früher auch CMR gezockt ,coole Zeiten waren das^^

• 2018! Da war doch was… ?

ThomasBinder - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo RRVGT´ler Ein großes Dankeschön an mich , ich bin einfach immer da wenn mich einer braucht. Ich versuche alles nur erdenkliche um es jedem Recht zu machen, allein dafür geht ein ganz großes Dankeschön an mich selbst , Die anderen können Dankbar sein ,dass ich so dankend eure dankbarkeit annehme. Auch dafür habe ich ein Dankeschön verdient. Ich bin sehr froh das ihr mir so dankbar seit, ich könnte jedem von euch dafür danken ,das würde aber den Rahmen sprengen ,dafür könnt ihr euch bei den …

• Hallo aus dem schönen Hessen

Beitrag

Servus , Willkommen bei der RRVGT, viel Spass bei uns wir sehen und hören uns

• So Leute, Als aller erster mal vielen Dank an Dennis ,sehr schöne Veranstaltung. schöne Idee ,Multiclass zu fahren ist immer eine Herausfoderung,nicht nur für die Fahrer auch für die Orga.Das Overlay vom Stream genial .Die Moderatoren wie immer meeeeeega (da ich mir den Stream angeschaut habe , Persönlichen Dank an Gianni und Alex) Die Idee mit dem S-Car auch sehr toll. Im großen und ganzen eine sehr tolle Performence von allen Fahren ,sehr schade das Matze alleine Fahren musste im Porsche aber …

• oh yeah , dann viel Spass damit ich werde es dann bei meinem nächsten besuch in Schweden testen

• Funky ganz einfach!! wenn der c7 mit dem 7nm kommt und der 89z so bleibt wie damls in den 80zigern der c64 dann kann der u8 dem 45lg nicht mehr das Wasser reichen . Das ist dann auch die Zeit wo der 69 wieder aktuell wird und der 3r mit dem 8nm und dem 3w an Wert verliert... mein Tipp schnell verkaufen!!!! MFG

• Wer wui a'n Bayern Express omion?

ThomasBinder - - Skins

Beitrag

share.cmd.network/knrfx1x0jq.png

• Tre Kronor Racing Die Einstellung die von manchen Membern an den Tag gelegt wird,finde ich sehr Fragwürdig. ich habe lange überlegt ob ich mit diesem Satz beginnen soll , im Nachgang frage ich mich warum. Nun gut, Wie der ein oder andere weiß habe ich vor nicht allzu langerZeit auch eine Rennserie geleitet, ich bin mir mit dem Zeitaufwand ,dem Stress und der Missgunst anderer Fahrer sehr gut vertraut. Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Um diese grau Zonen so gut wie es geht zu Belichten …

• Raceapp Global Event #4

ThomasBinder - - Raceapp Global

Beitrag

falls jemand abspringt ,ich wäre dabei......Malte (Viper) wenn dann gib mir bitte ne WA

• Servus, wäre schön wenn ihr noch einen Platz für mich hättet?? Name: Thomas Binder Steam: N!ppl3r Nation: deutsch Fahrzeug: Ford Mustang GT DTM #51

• Sommerstress!!

ThomasBinder - - Smalltalk

Beitrag

Hallo liebe Racer , Anhang und Führungspersonal, als aller erster möchte ich mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage und Wochen nicht oft bis garnicht Online war. Ob im TS oder hier im Forum, selbst der Telefonische Kontakt ist etwas eingebrochen. Das hat nicht damit zutun das ich keine Lust oder der gleichen habe. Die wenige Zeit im Sommer die ich habe (Beruflich Situation, im Sommer gehen da alle Steil ,unglaublich Aufträge über Aufträge) wird dann auch noch beansprucht von meiner neuen …

• Global Event Rennvorbereitung

ThomasBinder - - Raceapp Global

Beitrag

Servus , vielen dank, da freue ich mich aber schon drauf

• Ich hoffe doch du hattest deinen Spass.

• Mahlzeit aus Bayern

Beitrag

Servus grözi und Hallo hier bei der RRVGT Der Herr (Schmitz) schön das du den weg zu uns gefunden hast. Viel Spass und wir hören uns im TS und sehen uns auf der Strecke, Bis Bald

• im Qualy , waren die ersten 9 innerhalb von einer halben Sekunde. Die scfhnellste war ne 1.16.1 im Rennen glaube ich ne 1:16.4 Nein Rennergebnis ist noch keins da

• Hallo liebe Racer, Meine Eindrücke zum gestrigen Lauf. 1. Rennen, da muss ich sagen habe ich nicht viel mitbekommen. Ich bin vom 3ten Platz ins Rennen gegangen,nach einem guten Start an Benny(LHB)de Groooooot vorbei. Was nicht lange von Dauer war. In den nächsten Runden ist Benny an mir vorbei und kurz drauf Der Herr Racki. Auf dem 4ten bin ich dann ins Ziel gerollt. Michael Hartmann, hat mir das leben Schwer gemacht er tauchte immer wieder im Rückspiegel auf, mein Crewchief wurde auch schon ner…