Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• SimSepp da Bavarian Bastard

Bendebaer - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von SimSepp: „4ul076b2l1.png “ Fast wie das Original

• forum.rrvgt.de/index.php?attac…7446aefe45fd47878730ec237 RRVGT - Hotlap Competition Januar 2019 - GTR4 / Hungaroring Gewinne von RaceRoom Racing Experience zur Verfügung gestellte vRP – Die schnellsten drei Fahrer gewinnen diese vRP. Fahre im Leaderboard mit folgenden Einstellungen: Get Real / GTR4 / Hungaroring Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier: Teilnahmebedingungen ______________________________________________________________________________________ RRVGT - Hotlap Competition January 2…

• Ich muss mich leider wieder abmelden für heute Abend

• ReKo Auswertung Rennen 1 - Spa

Bendebaer - - Lauf 1 - Spa 02.12.18

Beitrag

Teilnehmer ohne Abmeldung: Stafan Hofer -> [P01] - 10 Strafpunkte Proteste: keine Keine 60%-valid: Ralf Daverio: Strafe P15 mit Sonderregelung -> 51 Runden gefahren 60% davon sind 30(30,6) Runden, von den 30 Ziehen wir in diesem Fall 2 ab (erste Runde und Inlap zum Boxenstopp,werden von AC als ungewertet gewertet) = 28 Valide Runden ,gefahren aber nur 27 Valide Runden. Erklärung: Strafe P15 mit Sonderregelung : Strafe P15 sind 4 Plätze in der Wertung nach unten versetzt, da Ralf aber deutlich me…

• Hallo vom Niederrhein

Bendebaer - - Vorstellungen

Beitrag

Hi Patrick, Herzlich Willkommen bei uns grüß Benny

• Moinsen

Bendebaer - - Vorstellungen

Beitrag

Hi Jens, Herzlich Willkommen bei uns, schön das du den weg zu uns gefunden hast. Zu unseren Ligen: In AC sind wir gestern in unsere Gt3 Meisterschaft gestartet. In R3E: Gt3 Liga mit 2 Divisionen , eine Rookie Liga und eine WTCR Liga komm am besten mal bei uns im Teamspeak vorbei, da kann man alles weitere bequatschen grüß Benny

• Heyho Leute denkt dran euch in der RaceApp zu bestätigen !!!

• Skins und Skinvorgaben

Bendebaer - - GT3 Meisterschaft 18/19

Beitrag

Bin so in 30 min im ts, da können wir ja kurz drüber sprechen

• Skins und Skinvorgaben

Beitrag

Soweit ich weiss wolltet ihr doch eueren alten skin fahren, der ist doch soweit fertig oder täusche ich mich? Wenn es nur an dem cmd Logo scheitert würde ich dir hiermit anbieten das zu machen

• Skins und Skinvorgaben

Beitrag

Zitat von Ralf der Weise: „es hat nicht jeder ein leben welches nur aus Simracing besteht. Ich gab mir mühe, da ich aber kein PC und Grafik Fachmann bin dauerten diese Änderungen an einem bestehenden Skin schon 2 kpl. Tage. Auf dem Numberplate ist das CMD logo, ich dachte das reicht.....lange Rede, kurzer Sinn, melde mich ab. “ Hi Ralf schade das du dich abmeldest. Ich muss jetzt aber mal was sagen ein Logo drauf machen dauert niemals zwei tage, wenn es echt bescheiden läuft vieleicht ne stunde …

• Skins und Skinvorgaben

Beitrag

Moin, @Thomas Wenn es am skin liegt und ihr trotzdem noch mit fahren wollt, dann sagt mir bitte welchen Standart skin du und Patrick fahren wollt, ich bearbeite die dann für euch. Oder ihr sagt welche Farbe eure Fahrzeuge haben sollen und ich packe dann noch die Logos drauf so das ihr mit fahren könnt. Gruß Benny

• Skins und Skinvorgaben

Beitrag

Skin-TÜV-Bericht Wir haben uns die bislang eingeschickten Skins schon mal vorab angeschaut (aufgrund Zeitmangel doch recht spät, sorry) und müssen feststellen, dass einige die Vorgaben von 16MB Größe, Numberplate und Sponsoren nicht erfüllt haben. Folgende Skins sind davon betroffen: Ralf und Michael Daverio - Ordner Größe 45MB + CMD.Network fehlt Alex Arndt und Alex Taylor - Ordner Größe 20MB Andre Loges und Oliver Hudek - Numberplate falsch benutzt (für 2 stellige Zahlen nach unten scrollen un…

• Name: Benjamin de Groot Steam: Bendebaer Nation: DE Fahrzeug: BMW M3 #7

• Wingman Racing Audi R8 LMS 2016 Szymon Przybylski #29 Benjamin de Groot #24

• Details zur Meisterschaft

Beitrag

Moin Oli, da haste schon richtig gelesen, dieses mal werden keine Pflichtrunden verlangt.

• Details zur Meisterschaft

Beitrag

Es geht ans Eingemachte !! Das Racen geht wieder los, unsere kleine aber feine GT3 “Langstrecken” Meisterschaft steht in den Startlöchern. Die Saison soll aus 4 Rennen bestehen, die jeweiligen Rennen werden 120 min dauern. Wir hoffen das wir ne Menge Rennaction zusammen auf den Strecken haben werden, wir schreiben hier noch ein paar Eckdaten der Meisterschaft zusammen und den Rest findet ihr im Regelwerk. Wir möchten die Saison so spannend wie möglich machen und haben uns überlegt den Restriktor…

• Hier könnt ihr eure Anmeldungen für die Teamwertung posten. Zitat von Regelwerk Anhang B: „1. Ein Team muss aus exakt 2 Fahrern mit identischem Fahrzeugmodell bestehen. 2. Alle Fahrer eines Teams müssen vor der Anmeldung des Teams als Einzelfahrer unter raceapp.eu/rrvgt in der Serie "GT3 Meisterschaft 18/19" angemeldet sein. 3. In der Anmeldung müssen der Teamname und alle Fahrer genannt werden. 4. Unvollständige Anmeldungen werden nicht berücksichtigt. “

• Zitat von Regelwerk Anhang A: „1. Ein Vorfall darf nur von einem Fahrer gemeldet werden, der direkt an dem jeweiligen Vorfall beteiligt war. In Fällen von schwerer Regelverletzung darf die Rennleitung Vorfälle an die Rennkommission melden ohne einen beteiligten Fahrer hinzuzuziehen. In diesem Fall muss von mindestens 50% der Rennleitung entschieden werden den Vorfall zu melden. 2. Vorfälle müssen im RRVGT-Forum im entsprechenden Thema gemeldet werden. 3. Ein Vorfall darf erst nach Ablauf des Fol…

• Zitat von Regelwerk Anhang A: „1. Ein Vorfall darf nur von einem Fahrer gemeldet werden, der direkt an dem jeweiligen Vorfall beteiligt war. In Fällen von schwerer Regelverletzung darf die Rennleitung Vorfälle an die Rennkommission melden ohne einen beteiligten Fahrer hinzuzuziehen. In diesem Fall muss von mindestens 50% der Rennleitung entschieden werden den Vorfall zu melden. 2. Vorfälle müssen im RRVGT-Forum im entsprechenden Thema gemeldet werden. 3. Ein Vorfall darf erst nach Ablauf des Fol…