Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• RRVGT Fun Friday

dahrec - - Events

Beitrag

• After Work Cup - Runde 3

dahrec - - Events

Beitrag

Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Nochmal? “ Ich glaub der ein oder andere ist scho unterwegs nach Spa.....

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Zitat von ChristianL: „fährt sich sehr merkwürdig “ Dann ist alles bestens

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

dabei... Termin (relativ) egal

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Zitat von ChristianL: „Ich bin jetzt auch beigetreten, fahrt ihr noch eine Saison? “ Sieeeescher fahren wir noch. Aktuell noch bis Sonntag Abend Monte Carlo. Ist das dritte von 6 Events á 10 Etappen. Viel Spass !!!!

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Ja, ja, die Monte ist da gnadenlos.....

• RRVGT Jahrestreffen in Oschersleben

dahrec - - Neuigkeiten

Beitrag

Samstag und Sonntag dabei

• Assetto Corsa Competizione

dahrec - - ACC-News

Beitrag

dabei.....

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Pascal dabei !!! Prima Wales ist ..... auf Etappe 8 + 9 den Sieg weggeschmissen. Zuviele Bäume auf der Strecke Vor der letzten 12 Sek Rückstand.... naja.......

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Das 2. Event in Wales endet morgen Abend........nur so zur Info

• Assetto Corsa Competizione

dahrec - - ACC-News

Beitrag

Lasst mivh wissen wann.....

• DiRT Rally 2.0 Stammtisch

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Zitat von Roland Horn: „ Spielt ihr das überhaupt, solange es kein VR unterstützen wird? “ Ische haabe gar keine VaueÄrrre

• Ich mach mal.... 1:55.952

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

was nicht tötet......

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Start ist morgen. Die Events laufen dann immer Montags bis Sonntags PS: kann man hier Beriträge nicht mehr editieren???? Das hat jetzt schon öfter nicht funktioniert

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

So, nachdem ich mich nun gute 6 Stunden mit Racenet geprügelt habe........ dirtgame.com/leagues/league/167107/puppis Ich hoffe in Dirt 2 geht das alles geschmeidiger

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Ja Peter, ist echte Sch..... Zumal RX auf Dirt Rally wesentlich besser ist als auf Dirt 4 , aber eben halt nur drei Strecken..... Ich hab dann mal die wohl letzte "Dirt Rally" eingestellt, ehe ende Februar dann Dirt Rally 2 kommt. 6 Events mit jeweils 10 Stages. Der Rythmus Samstag bis Donnerstag bleibt. Start ist ab sofort. Viel Spass

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Also um es mal rihtig exakt zu machen....... ich wär so "um sieben rum" da Aber ihr seid doch schom groß und könntet auch ohne mich schon mal anfangen......

• Dirt Rally

dahrec - - Dirt 4

Beitrag

Ich werd heute am frühen Abend wohl mal im TS rumgeistern. Wo steckt denn eigentlich der Herr Fritz???? Wäre ja schön wenn wir wenigstens so drei vier Leute wären für RX......