Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Raphael Mueller -

Wrote a comment on Kai W.’s wall.

Wall Comment
    Hallo Kai, alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffentlich bis bald! :)
  • Niclas Klitzsch -

Wrote a comment on MRaabe’s wall.

Wall Comment
    moin Malte,
    ich wollte mal als Gastfahrer bei euch mitfahren und Lukas war so nett und hat es ins Forum geschrieben da ich mich versucht hatte mich ihr zu aktivieren und ich keine Email bekommen habe.
  • Daniel Bobbers Bucher -

Replied to a comment by S.Sontberg on Daniel Bobbers Bucher’s wall.

Wall Reply
    Danke vielmals Sebastian.
    Ja, da verstehe ich jeden, der sich darüber aufgeregt hat. Schade.
  • S.Sontberg -

Wrote a comment on Daniel Bobbers Bucher’s wall.

Wall Comment
    Glückwunsch zum Rennsieg von Gestern! War Gestern etwas ärgerlich wegen der Probleme in der ersten Kurve und so weiter....! Du hast echt nen 1A Start Ziel Sieg gezeigt.
  • PaulordLP -

Replied to a comment by Mr.Funkyvogelfutter on PaulordLP’s wall.

Wall Reply
    gut, dass ich das durch Zufall jetz auch mal gesehen hab. :D danke dir ^^
  • M.Gnadl -

Now follows K.Burger.

Follow
  • Rainer Lehmann -

Wrote a comment on Raphael Mueller’s wall.

Wall Comment
    Alles gut Raphael. Kein Problem. Ist mir auch schon oft passiert im Eifer des Gefechts. Finde ich aber gut, dass du dich entschuldigst. Bis nächste Woche auf dem Norisring - den mag ich mal gar nicht...
  • Rainer Lehmann -

Wrote a comment on Rainer Lehmann’s wall.

Wall Comment
    Alles gut Raphael. Kein Problem. Ist mir auch schon oft passiert im Eifer des Gefechts. Finde ich aber gut, dass du dich entschuldigst. Bis nächste Woche auf dem Norisring - den mag ich mal gar nicht... S
  • fmso190d -

Wrote a comment on Speedbernd’s wall.

Wall Comment
    Sorry, aber ich hab nicht mitbekommen, wo du auf einmal hergekommen bist.
  • Guido Monjau -

Replied to a comment by Michael Pirchheim on Guido Monjau’s wall.

Wall Reply
    Hallo Michael,

für dieses Jahr ist von meiner Seite aus keine Jahresmeisterschaft in Planung.
    Ob die RRVGT Admins eine Liga mit Classics/DTM92 auf die Beine stellen steht noch in den Sternen.

LG
    Guido
  • Raphael Mueller -

Wrote a comment on Rainer Lehmann’s wall.

Wall Comment
    Hallo Rainer, ich wollte mich bei dir für meinen Stubser aus dem Rookie-Cup entschuldigen. Es tut mir wirklich Leid und es war keine Absicht. Ich habe einen Tick zu spät gebremst und konnte dir nicht mehr ausweichen. Hatte vor dich wieder vorzulassen,…
  • Arthur Frederic -

Now follows MRaabe.

Follow
  • Arthur Frederic -

Wrote a comment on MRaabe’s wall.

Wall Comment
    Hallo MRaabe, ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet, bis jetzt aber noch keinen Aktivierungscode per Mail bekommen. Kannst du da mal etwas unternehmen?
    Viele Grüße aus Nürnberg
  • S.Sontberg -

Wrote a comment on S.Sontberg’s wall.

Wall Comment
    Hey Leute!
    Hier eine kurze Vorstellung! Ich Fahre schon länger r3e und das ist im Rennsimulationssektor schon alles! Kann mich aber auch an GP2 und GP3 gut erinnern. Da gab es damals auch noch eine Playstation (die erste)
    Grand Turismo war ein großes…
  • Strauss -

Wrote a comment on ChristianL’s wall.

Wall Comment
    Moin Christian, wie ich grade sehe haben wir ein bisschen was zu tun (WTCC Monza). Wie geht das jetzt genau, treffen wir uns im TS und schaun uns das Video an? Wenn ja, sag mir bitte eine Zeit / wann.
    Gruß Strauss
  • Igor -

Wrote a comment on Kolbini’s wall.

Wall Comment
    hi Kolbini, ich würde mich auch gerne für den Rookie-Cup anmelden, hab mich auch bei euch im Forum Registriert, bekomme aber diesen 9-Ställigen Nummer zum Aktivieren. kannst du mir da weiter Helfen ?
    Danke im Voraus :)