Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Teutoring -

    Mag den Beitrag von OlliB im Thema AMS2 HC S1.10.

    Like (Beitrag)
    Moin! Für die nächste Runde geht es ab morgen mit der Ginetta (G55) GT4 Supercup nach Südafrika… Kyalami! Eine schön zu fahrende Kombination, die richtig Spaß macht! Ganz ehrlich! :D Viel Spaß und viel Erfolg!
  • Lars Otto -

    Mag den Beitrag von OlliB im Thema AMS2 HC S1.10.

    Like (Beitrag)
    Moin! Für die nächste Runde geht es ab morgen mit der Ginetta (G55) GT4 Supercup nach Südafrika… Kyalami! Eine schön zu fahrende Kombination, die richtig Spaß macht! Ganz ehrlich! :D Viel Spaß und viel Erfolg!
  • OlliB -

    Hat das Thema AMS2 HC S1.10 gestartet.

    Thema
    Moin! Für die nächste Runde geht es ab morgen mit der Ginetta (G55) GT4 Supercup nach Südafrika… Kyalami! Eine schön zu fahrende Kombination, die richtig Spaß macht! Ganz ehrlich! :D Viel Spaß und viel Erfolg!
  • ///XS -

    Hat eine Antwort im Thema Mitteilungen der Rennleitung verfasst.

    Beitrag
    Bericht der Rennkommission zum 3. Event der RRVGT4 Sprint Series in Suzuka: Fall 1: Fabian Jeroschewski / Alessandro Di Salvo Vorfall: Rennen 2, Runde 1, Haarnadel Entscheidung der ReKo: 2 Punkte Abzug in allen Wertungen für Alessandro Di Salvo…
  • OlliB -

    Mag den Beitrag von Thomas Kuebler im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Thomas Kübler Cadillac 3:28.945
  • OlliB -

    Mag den Beitrag von Teutoring im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Teutoring Cadillac 3:28.259
  • OlliB -

    Mag den Beitrag von Lars Otto im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Hawke1978 BMW M Hybrid V8 -3:24.679
  • maslerk1 -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von maslerk1 geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
  • Thomas Kuebler -

    Mag den Beitrag von Teutoring im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Teutoring Cadillac 3:28.259
  • Teutoring -

    Hat eine Antwort im Thema AMS2 HC S1.9 verfasst.

    Beitrag
    Teutoring Cadillac 3:28.259
  • Teutoring -

    Mag den Beitrag von OlliB im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Weiß zufällig jemand, was mit dem Hybridsystem im Leaderboard los ist? Kann man das da nicht bedienen/benutzen? Die Kiste scheint jedenfalls nichts an Energie rauszuziehen, egal was ich einstelle... Und hier noch ein kurzes Video… 8)
  • Teutoring -

    Mag den Beitrag von Thomas Kuebler im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Habe ich mich auch schon gefragt... vielleicht muss man eine Taste mit "Boost" belegen? Ich konnte das noch nicht testen. Auch der "ERS-Modus" ist ein Rätsel ?(
  • Teutoring -

    Mag den Beitrag von OlliB im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Der letzte Satz ist wohl entscheidend, dass es nicht im TT Mode (vermutlich Time Trial) funktioniert. Ich hab alles belegt und getestet, nix passiert… Etwas schade, finde ich, das macht doch die Fahrzeugklasse aus, warum dann nicht im…
  • Teutoring -

    Mag den Beitrag von Thomas Kuebler im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Ich glaube, ich kann dazu nun etwas beitragen: Das Hybridsystem der LMDh liefert keine zusätzliche Leistung (wie z.B. in der Formel 1), sondern ist auf Effizienz ausgelegt. Durch Einsatz der elektrischen Energie (gewonnen durch Rekuperation) wird der…
  • Teutoring -

    Mag den Beitrag von OlliB im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Danke für den ausführlichen Testbericht, Thomas! :thumbsup: Ich kann deine Beobachtungen bestätigen! Mit ausgeschaltetem System verliere ich auf eine Runde ca 7 s im Vergleich zur Einstellung Quali! Im Leaderboardmodus verhält es sich mit der Energie wie mit…
  • Teutoring -

    Mag den Beitrag von Lars Otto im Thema AMS2 HC S1.9.

    Like (Beitrag)
    Hawke1978 BMW M Hybrid V8 -3:24.679
  • Teutoring -

    Hat eine Antwort im Thema AMS 2 Fotoecke verfasst.

    Beitrag
    3szl560pmn.jpg
  • Sandor -

    Mag den Beitrag von Andre Neumann im Thema Offizielle Raceroom Wettbewerbe / Competitions.

    Like (Beitrag)
    Hallo an @lle SimRacer und Raceroom Vernatiker ^^ Ich wollte einfach mal ein Thema zu den aktuellen offiziellen Wettbewerben von R3e | Raceroom veröffentlichen, worüber ich bereits ein Video veröffentlicht habe. Einfach mal um wieder mehr Leute dazu zu…
  • Sandor -

    Mag den Beitrag von Andre Neumann im Thema Offizielle Raceroom Wettbewerbe / Competitions.

    Like (Beitrag)
    Danke sehr für eure Nachrichten hier :) Sehr gerne halte ich Euch hier und da etwas auf dem Laufenden ;) Ich habe mich auch mal versucht an der Porsche Carrera Cup 2023 zum TWB24 Event auf dem Salzburgring ^^ Eine sehr interessante Erfahrung und das…
  • Sandor -

    Mag den Beitrag von ///XS im Thema Offizielle Raceroom Wettbewerbe / Competitions.

    Like (Beitrag)
    Hallo André, du hast Recht, die Events von Raceroom sind tatsächlich einen Versuch wert. Ich selbst bin mal ein paar Rennen der Ranked Championship mitgefahren, sowie ein 2,4h Rennen auf der Nordschleife. Das war immer klasse und ich würde das auch…